Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Übungszyklus aussetzen?

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2021 um 19:48
C
chloe93
16.12.21 um 10:25

Hallo,

wir haben die Kinderplanung erst vor kurzem gestartet und haben erst zwei ÜZ hinter uns.

Wir heiraten im Mai nächstes Jahr noch kirchlich, haben uns aber darauf geeinigt, dass wir eine mögliche Schwangerschaft in Kauf nehmen und nicht mehr länger warten wollen (Bitte hierüber keine Diskussionen).

Nun ist es aber so, dass ich mein Kleid für die Kirche letzte Woche gefunden habe (gebraucht zwei Nummern größer). Zur Schneiderin werde ich eh erst kurz vorher gehen. In dem Moment hab ich einfach gedacht, notfalls kaufe ich ein neues, sollte es klappen mit der ss.

Und jetz denke ich ernsthaft darüber nach, den kommenden Zyklus auszulassen und erst wieder im Februar weiter zu hibbeln.

Ich hab gesagt, wegen einem Tag will ich meine Babyplanung nicht aufschieben. Dafür aber wegen einem Kleid??

Würdet ihr den Monat aussetzen?

Mehr lesen

L
lauras1999
17.12.21 um 7:32

Schwierige und sehr individuelle Frage. Das kommt darauf an, was einem selbst wichtiger ist.
Ich würde die Babyplanung nicht aufschieben.
So wie das bei mir mit den Zufällen ist, würde ich sicher genau in dem Monat schwanger werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lole72
20.12.21 um 19:48

Übungszyklus aussetzen wegen Kleid? Ist es jetzt dein Ernst?))
Deine Sache natürlich. Aber ich würde das auf keinen Fall machen.
Mir wäre das Baby viel wichtiger.
Heute schiebst du wegen Kleid auf. Morgen findest du noch etwas, was im Wege stehen kann.
Und so weiter.
Sorry nicht böse gemeint.
 

Gefällt mir