Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übungswehen, wie oft ok?

Übungswehen, wie oft ok?

23. Februar 2009 um 12:19 Letzte Antwort: 23. Februar 2009 um 12:39

hallo ihr lieben,

habe heute ziemlich oft einen harten bauch. habe gehört das das übungswehen sein können. aber so oft?
hatte das heute betsimmt schon 5-8 mal.

hat einer erfahrungen?

lg nina 29.ssw

Mehr lesen

23. Februar 2009 um 12:26

Hatte das
schon ab der 24.woche und knapp doppelt so oft. war aber alles i.O. der kleine kam auch bei 39+5. Denke nicht das das schlimm ist.

LG Jenny mit Nicklas 3 Wochen und 1 Tag jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2009 um 12:39

.
Hallo!

Mir hat meine FÄ in der 26. SSW gesagt, dass das so 15-20mal am Tag okay ist.
Der Bauch soll nur nicht in regelmäßigen Abständen über eine längere Zeit immer wieder hart werden; sie meinte, wenn es alle 10 Minuten und über eine Stunde lang passiert, soll ich kommen; sonst sei das alles ganz normal...

Brauchst also keine Angst zu haben!

LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook