Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übungswehen? Vorzeitige Wehen? Oder was ist da los?

Übungswehen? Vorzeitige Wehen? Oder was ist da los?

11. Januar um 14:10

Hallo ihr lieben, 
ich bin neu hier und wollte direkt mal was fragen.
Mir ist es unglaublich unangenehm „unnötig“ ins kh zu fahren (man sagt lieber einmal zu viel als zu wenig, aber wenn wir ehrlich sind sind die Ärzte dann doch oft genervt) 🙈

ich habe seit gestern schmerzen im unteren Rücken, die dauern an und es ist kein kommen und gehen. Heute habe ich dazu Unterleibschmerzen und das Gefühl, dass in meinem Bauch permanent alles angespannt ist. Auch das ist kein kommen und gehen, sondern eher anhaltend. Ich habe keine Badewanne und kann mich daher nicht in eine reinlegen um zu testen ob es besser wird. Ich habe mir daher ein kirschkernkissen auf den Rücken gelegt um zu schauen, würde aber weder besser noch schlechter....

was meint ihr, sollte ich tun? Und was denkt ihr könnte das sein? 

Ganz ganz liebe grüsse 

Mehr lesen

11. Januar um 14:12
In Antwort auf lisschen237

Hallo ihr lieben, 
ich bin neu hier und wollte direkt mal was fragen.
Mir ist es unglaublich unangenehm „unnötig“ ins kh zu fahren (man sagt lieber einmal zu viel als zu wenig, aber wenn wir ehrlich sind sind die Ärzte dann doch oft genervt) 🙈

ich habe seit gestern schmerzen im unteren Rücken, die dauern an und es ist kein kommen und gehen. Heute habe ich dazu Unterleibschmerzen und das Gefühl, dass in meinem Bauch permanent alles angespannt ist. Auch das ist kein kommen und gehen, sondern eher anhaltend. Ich habe keine Badewanne und kann mich daher nicht in eine reinlegen um zu testen ob es besser wird. Ich habe mir daher ein kirschkernkissen auf den Rücken gelegt um zu schauen, würde aber weder besser noch schlechter....

was meint ihr, sollte ich tun? Und was denkt ihr könnte das sein? 

Ganz ganz liebe grüsse 

Ps. Ich bin in der 31 ssw 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 15:33

Ich habe jetzt mal beim Krankenhaus angerufen um zu fragen ob ich denn besser vorbei kommen soll und denen alles genau beschrieben. Die spricht das ab und ruft mich dann zurück?! 
Bin gespannt 

13. Januar um 12:13

Hallöchen
dankeschön für die Antworten. Ich war im kh, auf dem ctg konnte man nichts erkennen. Die haben mich dennoch noch untersucht nach gmh und abgetastet und Ultraschall, war aber alles in Ordnung. Die Schmerzen sind aber immer noch da...

Frühere Diskussionen
Facharbeit - Werbeverbot für Schwangerschaftsabbrüche
Von: menox0202
neu
13. Januar um 11:18
Primolut Nor5MG (Norethisteron)
Von: blue624
neu
12. Januar um 14:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook