Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übungswehen??

Übungswehen??

23. Februar 2007 um 20:13 Letzte Antwort: 23. Februar 2007 um 20:48

Hallo,
ich habe seit zwei Tagen immer mal so ein ziehen im unterbauch können das übungswehen sein bin jetzt in 29+2 die Mutterbänder sin es nicht das fühlt sich anders an das weiß ich.

Kann mir da jemand helfen?

LG Ela

Mehr lesen

23. Februar 2007 um 20:19

Wenn
beim Ziehen auch ein harter Bauch ist, dann sind das die Übungswehen. Ich habe die immer schon ganz früh gehabt,so ab der 17 SSW. 3-4 mal am Tag so ein Ziehen ist normal jetzt in deiner SSW.

eversmile (22 SSW)

Gefällt mir
23. Februar 2007 um 20:48
In Antwort auf olwen_12264768

Wenn
beim Ziehen auch ein harter Bauch ist, dann sind das die Übungswehen. Ich habe die immer schon ganz früh gehabt,so ab der 17 SSW. 3-4 mal am Tag so ein Ziehen ist normal jetzt in deiner SSW.

eversmile (22 SSW)

Danke
ich hab das aber öffter als drei bis vier

Gefällt mir