Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Übungswehen alle 3 min??? (27ssw)

Übungswehen alle 3 min??? (27ssw)

9. März 2010 um 0:26 Letzte Antwort: 9. März 2010 um 11:14

Hallo, ich hab heut abend schon öfters nen hartenbauch gehabt. Und da ich nicht schlafen kann hab ich da mal im internet geguckt... Da steht jetzt aber oft, das übungswehen nicht öfter als 4x die std auftreten sollten!!
Mein bauch wird aber recht regelmäßig- alle 3 min etwa- für ein paar sekunden hart. Schmerzen oder so hab ich garnicht. Aber mache mir jetzt schon etwas gedanken. Und natürlich ist es mitten in der nacht, ich kann also nirgens anrufen...
Muss ich mir gedanken machen?
Was kann ich tun?
Eigentlich gehts mir ja gut, bin nur ezwas verunsichert grad...

Lg

Mehr lesen

9. März 2010 um 0:38

Hmm,
hatte ich in der 27 ssw auch , bin ins KH und wurde stationär aufgenommen! Mußte fast bis zum Schluß Magnesium nehmen und mich schohnen!!!
Ganz ehrlich würde ins KH fahren! Sicher ist sicher! Es hört sich nicht nach Übungswehen an!
Alles gute!

Aggi+Annabell 20Wochen jung

Gefällt mir
9. März 2010 um 8:00

Und?
hast du im Krhaus angerufen? Ich weiß nicht wie oft die sein dürfen oder wie lange, aber wenn die Wehen nur ein paar Sekunden bleiben, scheinen sie nichts zu bewirken und das sollte aber halt von nem Gyn abgeklärt werden. Hatte einen Tag lang alle 4 Minuten für 10 Sekunden Wehen und 2 Tage später beim FA war der äuß. Mumu 1cm auf und der GMH 2 cm. Das war Ende 28. Woche. Am Befund hat sich bis jetzt nix geändert. Alles Gute und sag uns doch Bescheid,

Daniela ab morgen 35. Woche

Gefällt mir
9. März 2010 um 10:18

Ab zum arzt,
öfter als 10 mal insgesamt am tag darf das nicht sein

Gefällt mir
9. März 2010 um 11:00

Bin heut nacht noch ins krankenhaus
Und da ham sie mich gleich zur beobachtung hier behalten...
Mumu und gmhals sind ok, aber am ctg waren deutliche kurven zu sehen.
Soll mich noch schonen und ein paar ctgs über mich ergehen lassen, aber wahrscheinlich werden etwas mehr ruhe und magnesium ausreichen.
Und dem baby gehts wunderbar

Gefällt mir
9. März 2010 um 11:04

..
wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder nach Hause entlassen werden kannst.

Wieviel Magnesium sollst du denn jetzt täglich nehmen?

Gefällt mir
9. März 2010 um 11:14

Danke für die guten wünsche
Hoffe auch das ich bald gehen darf- zu hause is doch gemütlicher!!!
Bekomme jetzt 3mal am tag magnesiocard 2,5 mmol 2 tabletten erstmal.
Weiß nicht genau, bedeutet 2,5 mmol dann 250mg?!?

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest