Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Übungs"-wehen in der 21. SSW ?

"Übungs"-wehen in der 21. SSW ?

13. Juli 2011 um 20:30 Letzte Antwort: 13. Juli 2011 um 22:44

Hallo ihr Lieben

ich hatte gestern zum ersten mal "Übungs"-wehen & ich wollte euch fragen ob dass in der 21 SSW normal ist ? Also der abstand war eig ziemlich groß und gerade stark waren die Wehen auch nicht.

Wäre Lieb wenn ihr mir mal helfen könnt.

Mehr lesen

13. Juli 2011 um 21:49


huhu,

also ich hatte ab der 17 ssw regelmäßig übungswehen, täglich aber nicht mehr wie ca 10 mal am tag. solange die nicht schmerzhaft sind oder zb alle 10 min kommen brauchst du dir keine sorgen machen, dein körper bereitet sich nur auf die geburt vor

lg moki & samira 30+3

Gefällt mir
13. Juli 2011 um 22:44

Bei mir..
Na also mein Bauch ist hart geworden, und ich hatte leichte schmerzen im Steißbein und im unteren Bereich meines Genitaliums hats gezogen.

Gefällt mir