Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Übler druck unterbauch-22.ssw

Übler druck unterbauch-22.ssw

26. Juni 2007 um 0:09 Letzte Antwort: 26. Juni 2007 um 0:24

schönen guten abend ihr lieben schwangeren!
also mein probelm ist folgendes:ich habe seit ca. 3 tagen einen starken druck im unterbauch,besonders beim laufen wird er ganz hart,wenn ich aufstehen will,wenn ich die beine anziehe tut es doch schon weh...nun..was ist das??es ist ziemlich weit unten,ich würd so sagen ca. 4 finger unterm nabel.
länge des gebärmutterhals war letztes mal bei 3,3 und mein ph wert war nicht 100% in ordnung(lag bei 4,5).
hängt das damit vielleicht zusammen??
ganz ganz wichtig:sind das anzeichen dafür das sich mein gebärmutterhals weiter verkürzt hat???
lg 22.ssw

Mehr lesen

26. Juni 2007 um 0:17

Hallo,
also ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich kann mich erinnern, dass ich auch ganz starke Spannungsgefühle im Unterbauch hatte und sich der Bauch innen total hart angefühlt hat. Aber das vergeht. Ich war deshalb nicht beim Arzt. Ich hab mir immer gesagt, solange ich keine Schmerzen habe, ist alles ok.
Aber wenn du dir sicher sein willst, dann geh doch einfach mal zum FA.
Aber ich denke nicht, dass es etwas ernstes ist.
Eines muss ich aber noch dazu sagen: Meine Tochter hatte sich Ende des 6. Monates bereits mit dem Kopf nach unten gedreht und blieb auch so, bis zur Geburt: NOTKAISERSCHNITT, weil die Nabelschnur um Hals und Schulter gelegen hat. War wohl mit ein Grund, weshalb sie sich nicht mehr gedreht hat.
Gruss, Lola

Gefällt mir
26. Juni 2007 um 0:24

Danke danke
ich vermute das auch das krümel schon mit dem köpchen nach unten liegt,vorher hatte ich immer BEL!!!
hm...nein ich werde nicht zum fa gehen denn ich hab ja so keine schmerzen,nur halt das ständige zieh-und druckgefühl beim laufen und so....
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen