Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übler Ausfluß bitte hilfe!

Übler Ausfluß bitte hilfe!

9. Juni 2008 um 21:13 Letzte Antwort: 9. Juni 2008 um 21:57

Hallo an Alle!

Ich hab ein Problem und zwar hab ich seit zirka einer Woche übelrichenden Ausfluß und er ist auch nicht so wie sonst sondern sehr dünn und naja so ne Mischung aus hellem Braun und Weiß.
Ich war letzte Woche zur VU und meine FA hat nichts besonderes festgestellt, also keine Infektion oder so und ich hab ganz vergessen zu fragen was es damit auf sich hat. Kennt das jemand vileicht???


Cindy + Leon Inside 35+5 SSW

Mehr lesen

9. Juni 2008 um 21:29

===((((
Kann mir keiner was sagen dazu???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2008 um 21:32

Vielleicht mal ph wert messen!!!
gibts in der apo test stäbchen!

Lg ny18+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2008 um 21:34
In Antwort auf fin_11925856

Vielleicht mal ph wert messen!!!
gibts in der apo test stäbchen!

Lg ny18+6

..
Das macht meine FA auch die hat halt gemeint alles normal. Hmmm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2008 um 21:42

Solange du keien schmerzen hast!!!
oder jucken oder brennen beim wasserlassen!!!!

Mal gegooglt bis ja schon ziemlich weit wie das da ist weiß ich auch nicht bin erst morgen 20ssw!!!
wenn nicht fahr ins KH oder nochmal zum fa ist dein gutes recht und lieber einmal zu viel wie zu wenig!!!

Alles gute für euch 2 meld dich nochmal wenn du was weißt)

Liebe grüße Tamara+Babygirl Lilly inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2008 um 21:57

...
Ne Schmerzen hab ich auch keine, ich hab auch gegoogelt aber fand nur was über infektionen und da ich keinen Infekt hab hmmm... oh man. Das ist echt so unangehm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club