Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Üble Aprilscherze

Üble Aprilscherze

2. April 2008 um 18:45 Letzte Antwort: 2. April 2008 um 23:38

Gestern wollte eine kollegin die aber weiß das ich schwanger bin ganz lustig sein da wir bei der Arbeit weiße hosen tragen (Zahnarzt)hat sie als ich mich gebückt habe gefragt ob ich meine Mens haben würde.
Ihr könnt euch vorstellen das mir fast alles aus dem gesicht gefallen ist.
Später hat sie gesagt das sie überhaubt nicht mehr daran gedacht hat April,April

Gruß Dani

Mehr lesen

2. April 2008 um 18:47

Oh gott
du arme ich wäre vor schock wohl umgefallen. hoffen wir mal dass es wirklich keien böse absicht war. dann wärs echt geschmacklos....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 20:03

Oh Gott!
Du Ärmste!! Ich hoffe wirklich, dass Deine Kollegin nicht mehr daran gedacht hat, denn ansonsten wäre es wohl das Mieseste, was einem einfallen kann.
Ich hoffe, Du hast Dich mittlerweile vom Schrecken erholt. Hoffentlich hat sich Deine Kollegin auch wirklich bei Dir in allem Maße entschuldigt.
Puh, bin echt geschockt!

LG, kerst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 23:38

Ihr
tat das total leid und sie meinte sie hat es vergessen.
Aber ich hab trotzdem einen ziemlichen schreck gekriegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club