Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Überweisung zum geburtsplanungsgespräch, jemand erfahrung was da auf uns zu kommt

16. November 2009 um 20:57 Letzte Antwort: 16. November 2009 um 22:23

hallo ihr lieben,

ich hab eine überweisung von meinem fa zum geburtsplanungsgespräch im kh bekommen, weil unser bauchzwerg kein zwerg wird sondern ein riese habe eine zuckerverarbeitungsstörung entwickelt und muß nun strikt diät halten...
weiß jemand was mich dort erwartet?
werde ich dort noch mal untersucht?
kann ich da meinen freund mitnehmen?
hab ja bis eben noch gedacht jeder bekommt so eine überweisung, bis mir eben eine freundin erklärt hat das es nicht so ist

liebe grüße

sue und babyboy 34ssw

Mehr lesen

16. November 2009 um 21:25


ich habe auch eine Überweisung bekommen, allerdings bei jedem Kind....

Im KH hat man mit mir über die Geburt gesprochen und eine komplette Untersuchung gemacht....mit Ultraschall (Doppler) und MUMU abgetastet.....

Ich hatte meinen Mann nicht dabei, weil es zeitlich nicht ging und es ist unser drittes Kind, aber die Frau vor mir hatte ihren dabei, also das dürfte kein Problem sein.....

LG
Kerstin + kleiner Mann 38SSW

Gefällt mir
16. November 2009 um 21:26

Danke kerstin
mensch, du hast es ja fast geschafft, euch alles gute und danke für die antwort!

Gefällt mir
16. November 2009 um 21:43


jaaaa von mir aus könnte es schon losgehen, ich mag nämlich nicht mehr....

wünsche dir natürlich auch eine schöne Restschwangerschaft, eine schöne Geburt und alles Gute

Gefällt mir
16. November 2009 um 22:23

Danke ihr lieben
na dann bin ich mal gespannt auf morgen früh, bin echt so ein schisser...

liebe grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers