Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überweisung

Überweisung

5. Januar 2012 um 18:27 Letzte Antwort: 8. Januar 2012 um 11:08

ich hatte heute wieder eine untersuchung & habe eine überweisung für meinen hausarzt bekommen da steht drauf " um M26 erbeten." weiß jemand was das heißt?
ich war ganz durcheinander und hab vergessen zu fragen was das heißt.

Mehr lesen

5. Januar 2012 um 19:32

Weiß
niemand eine antwort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2012 um 19:50

Also
Ich kenne m26 als eine der abkürzungen für bildgebende verfahren. Also röntgen. Aber m26 wär glaube ich die lunge und das macht in dem zusammenhang alles keinen sinn. Ruf doch morgen an und frag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2012 um 11:08
In Antwort auf juliet_12289286

Also
Ich kenne m26 als eine der abkürzungen für bildgebende verfahren. Also röntgen. Aber m26 wär glaube ich die lunge und das macht in dem zusammenhang alles keinen sinn. Ruf doch morgen an und frag

Ich denke
nicht das es das ist.... aber morgen geh ich da einfach hin dann weiss ich es ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest