Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überstimulierung nach transfer weg. bitte um aufmunterung!!!!

Überstimulierung nach transfer weg. bitte um aufmunterung!!!!

23. Mai 2010 um 21:29 Letzte Antwort: 23. Mai 2010 um 21:55

hallo mädels, hatte nach punktion eine leichte überstimulierung und deshalb wurde mir nur eine eizelle rücktransferiert. am 16.5 war der transfer und seit dem ist meine überstimulierung wie weg geblassen und sie ist auch nicht wieder gekommen...bin heute tf+7. mache mir jetzt sorgen das es nicht geklappt hat, weil ja sonst bei eintretender ss die überstimulierung zurück kommt und schlimmer wird! bin total traurig oder gibt es vielleicht doch noch hoffnung für mich. bt ist erst am 27. ist hier jemand der mich ein bisschen aufmuntern kann??? jemanden der trotz nicht wiederkehrender üs ein positiv kassiert hat????? bitte um viele antworten

Mehr lesen

23. Mai 2010 um 21:55

Überstimulierung
danke erstmal für deine aufmunterung! ja haben noch 4 kryos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook