Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überstimulation und Wasser im Bauch

Überstimulation und Wasser im Bauch

13. Oktober 2009 um 15:36

Weiß nun, woher meine Schmerzen kommen. Habe eine ÜS.
Alles überdimmesnsional groß, dazu noch Wasser im Bauch.
Hat das hier noch jemand??? Bzw. kennt sich jeand damit aus?
Meine Ärztin meinte vorher, das es ein gutes Zeichen sei...
Nun haben sie schon Blut abgenommen wegen hcg.
Ergebnis bekomm ich erst morgen abend.
Bin aber eigentlich erst TF+ 12
Oh man,...da dreht man durch

Mehr lesen

13. Oktober 2009 um 15:54

Das hatte ich dir zur Harnwegsinfektion geschrieben:
Das hatte ich auch, aber mein Doc meinte, dass das nichts mit Blase zu tun hat, denn dann hätte ich bei TF bzw. bei US an die Decke gehen müssen. Er meinte, dass das eine Überstimmulation ist. Die Eierstöcke sind so groß, dass sie diese Schmerzen auslösen. Überstimmulation wird übrigens manchmal schlimmer, wenn eine SS eingetreten ist.

Bei mir tat es auch beim Wasserlassen weh. Wenn es denn erst mal "gelaufen" ist, ging es besser. Aber ich konnte auc nicht schlafen. Sitzen tat auch weh. Es hilft nur viel trinken.

Ich drücke dir die Daumen, dass es für dich ein gutes Zeichen ist.

LG Tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 15:33

Wasser im Bauch
Hallo Du,

kann ein Lied davon singen. Nach dem 4. ICSI Versuch (zwischendurch 2 Jahre pausiert) habe ich so stark reagiert, dass ich ein ÜS bekam. Habe insgesamt 22 kg zugenommen und einen Bauchumfang von 115cm gehabt; war 2 Wochen stationär..es war die Hölle und das Wort `Geduld` konnte ich nicht mehr hören. Konnte mich kaum bewegen und liegen ging gar nicht. Aber...... wir bekommen Zwillinge und ich fühle mich, nachdem ich das Wasser abgebaut habe, sauwohl. Sehe sogar besser aus als vor der SS. Ich will dir, trotz der starken Nebenwirkungen Mut machen .
Und noch eins: Bleibe im Kopf frei und geht lockerer an die Sache ran; thematisiert nicht alles...das hat uns geholfen zu unseren Wunschkindern!!!!!! Ich drück die Daumen..LG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 14:29
In Antwort auf marge_11985620

Das hatte ich dir zur Harnwegsinfektion geschrieben:
Das hatte ich auch, aber mein Doc meinte, dass das nichts mit Blase zu tun hat, denn dann hätte ich bei TF bzw. bei US an die Decke gehen müssen. Er meinte, dass das eine Überstimmulation ist. Die Eierstöcke sind so groß, dass sie diese Schmerzen auslösen. Überstimmulation wird übrigens manchmal schlimmer, wenn eine SS eingetreten ist.

Bei mir tat es auch beim Wasserlassen weh. Wenn es denn erst mal "gelaufen" ist, ging es besser. Aber ich konnte auc nicht schlafen. Sitzen tat auch weh. Es hilft nur viel trinken.

Ich drücke dir die Daumen, dass es für dich ein gutes Zeichen ist.

LG Tini

Danke für die Aufmunterungen
Hallo Mädels,

ich hab mir Eure Beiträge mal angesehen und mich gefreut, dass das hier endlich mal positiv klingt. Sonst hört man über ICSI und dessen Nebenwirkungen ja nur Horrorgeschichten. Eure Symptome kommen mir irgendwie bekannt vor. Aber von sowas lassen wir uns ja nicht abschrecken. Danke für den Mut, den mir Eure Berichte machen.

LG Tussilein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 17:34

Ev. gutes Zeichen?
Zwar hatte ich schon eine icsi, aber zum Glück keine Überstimu, damit habe ich also keine Erfahrung. Habe aber schon oft gehört, daß bei einer Überstimu ganz hohe Chancen für eine Einnistung bestehen. Also Daumen drück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 9:24
In Antwort auf tussilein1

Danke für die Aufmunterungen
Hallo Mädels,

ich hab mir Eure Beiträge mal angesehen und mich gefreut, dass das hier endlich mal positiv klingt. Sonst hört man über ICSI und dessen Nebenwirkungen ja nur Horrorgeschichten. Eure Symptome kommen mir irgendwie bekannt vor. Aber von sowas lassen wir uns ja nicht abschrecken. Danke für den Mut, den mir Eure Berichte machen.

LG Tussilein

Kopf hoch
Bin nun im 5. Monat....nach der üblen ÜS hatte ich schon hcg Wert von knapp 200.
Nun bekommen wir Zwillis.
Allen, die noch am kämpfen sind...Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen