Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übernommen in der schwangerschaft

Übernommen in der schwangerschaft

29. Oktober 2012 um 21:53

Hallo liebste leute.
ich öffne zu allem ein thread tut mir leid
erste schwangerschaft wirft soooo viele fragen auf

ich hatet gestern häftiges getrampel im bauch.
im unteren berreicht vorallem
jhatte vorher noch mit meinem freund sex und bin zug gefahren und viel gelaufen.
hat mir keine ruhe gelassen und bin heute morgen zum arzt.
ist alles gut, kein muttermund offen oder druck dort unten
war ein warnsignal das mama sich nicht übernehmen soll.

daher ist meine frage, ich muss ja auch noch putzen und aufräumen, vorlallem weil ich am mittwoch gäste erwarte weilmein freund geburstag hat und er selber kann nicht aufräumen wegen einen nabelbruches und er auch ertsmal ruhe baucht
ist nun eine richtig doofe sitoation.
Morgen werd ich mri auch erstmal ruhe gönnen.
am 6.11 hat mein freund die OP am nabel.
wo ich mir denke ich auch stress mache.
ich weiß, das mit dem aufräumen istein total blöder gedanke.
aber in zukunft muss ich ja auch noch putzen.

wie kann ich mich richtig schonen ohne unglaublichen stress zu machen?
mein baby ist zwar grade ruhig und strampelt auch ganz normal.
angst is dennoch da.
danke!

Mehr lesen

29. Oktober 2012 um 23:26

Ich glaube auh nicht
Dass Putzennschlimm ist. Oder hast u Schmerzen? Wenn der kleine viel strampelt ist es doch Super. Ich wuerd mir da keine Gedanken machen. Ih Putze auc jeden Tag. Wir haben 150 Quadratmeter da gibt's einiges zu putzen. Ich mach dann ab und zu mal Pause weil ich schnell aus der Puste komme. Sobald ich Schmerzen habe, hörte ich natürlich auf aber das kam bisher ein oder zweimal vor.
Wie weit Bist du?

Lg
Mamilein+ babyboy inside 28. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 2:38

Muss. Mich den anderen anschliessen putzen ist kein stress