Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Übernimmt die ARGE Maklerprovision???

Übernimmt die ARGE Maklerprovision???

3. März 2007 um 18:43 Letzte Antwort: 3. März 2007 um 19:33

Hey mädels,

hab heute ne tolle wohnung besichtigt...3 zimmer super hell, alles nagelneu renoviert, großes wohn und kinderzimmer..einfach perfekt...

allerdings hab ich die wohnung über nen makler gefunden..jetzt eben meine frage:
übernimmt die arge die maklergebühren??

lg lisa

Mehr lesen

3. März 2007 um 19:33

Also,
die kaution sowie umzug übernehmen sie bei uns (bayern) auf jeden fall. das haben die mir selber gesagt und das steht auch auf dem infozettel den ich bekommen habe...bei maklerprovision steht drauf "nur in besonderen fällen"...ist eine schwangerschaft ein besonderer fall???

bin ja erst in der 11. woche..

grüße lisa

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers