Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ÜBERMORGEN NMT!!!

ÜBERMORGEN NMT!!!

17. Juli 2007 um 14:54

Hallo Mädls!
Oh man ich bin so nervös!! Übermorgen ist mein NMT!!!
Bin richtig aufgeregt... Letzten Zyklus hab ich schon so 4 Tage vorher gemerkt das meine Mens kommen, aber diesmal.. NICHTS! Kein Anzeichen, kein Unterleibziehen, keine Kopfschmerzen! Bin jetzt total nervös... Vielleicht mach ich mich einfach zu verrückt??
Kann auch sein da sich mein Zyklus noch einpendeln muss (bin im 2. ÜZ)...

Bin jetzt schon am träumen wie schön es wäre, schwanger zu sein!

Ist jemand auch die nächsten Tage fällig??
LG

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 22:12

Ich auch
Ich bin am Samstag fällig mit meinem NMT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 9:36

Hallo wünschmami84
bist nicht alleine,

müßte meine mens am samstag bekommen,also auch nicht mehr sooo lange,welch ein glück.
Halte das nämlich so langsam nicht mehr aus.

Dann hibbeln wir einfach mal zusammen OK


LG tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 10:09
In Antwort auf rada_12083982

Ich auch
Ich bin am Samstag fällig mit meinem NMT

Am Sams NMT
...NMT steh kurz bevor und null Mens-Anzeichen,
was ja soweit noch niht viel heißt,

hab aber am Wochenende schon das Röntgen verweigert,
weil...FRAU WEISS JA NIE ... *grins!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 12:12

Hallo ihr drei
schön das es euch genauso geht wie mir! Bin total aufgeregt..
das wäre sooo schön wenn auf dem SST 2 rosa linien am WE erscheinen! drücke auch auch ganz feste die daumen udn bin auf eure ergebnisse gespannt! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 18:22

Ich geselle mich dazu....
wäre eigenlich heut schon fällig aber verschiebt sich bei mir seit absetzen der pille auch mal um 1 2 Tage aber bis spätestens (aller spätestens) Samstag müßte sie kommen (was ich natürlich nicht hoffe).....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen