Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Übermorgen ET und Gebärmutterhals noch bei 2,2 cm - nichts tut sich

Übermorgen ET und Gebärmutterhals noch bei 2,2 cm - nichts tut sich

2. März 2010 um 12:58

Hallo ihr lieben,

am Donnerstag hätte ich eigentlich meinen Termin. War gestern beim FA zum CTG und keine Wehe weit und breit, Mumu ist noch fest und zu und Gebärmutterhals noch auf 2.2 cm. Ich möchte das es endlich losgeht!! Ich kann nicht mehr, mag nicht mehr, will nicht mehr. Ich bin soooooooo dick hab so viel Wasser in Händen und Beinen und kann mich so gut wie nicht bewegen weil alles so anstrengend ist und der Bauch wird dicker und dicker. Kann mir bitte jemand Mut machen und mich aufbauen das es trotz dem gestrigen Befund bald losgehen könnte? Möchte nicht noch zwei Wochen warten müssen ausserdem hab ich angst das dann eigeleitet werden muss. Will endlich mein Baby im Arm halten und sie knuddeln und schmusen!!!!!!!!

sara + emilija die nicht raus will

Mehr lesen

2. März 2010 um 13:18


schieeeeeeeeeeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 16:10

Ich war heute auch im kh
bei mir tut sich nüxx hab noch 4 cm gmh und keine wehe bin total ko und nur müde meine mumu ist auch fest zu wer ma schaun wie lange es dauert und ob ich drüber gehe oder die maus zum et kommt aber ich glaub das paar tage drüber sein wird ich mag auch nicht das sie es einleiten müssen aber wenn es so nicht geht


larissa 14 tage noch mit tanzmaus anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 16:16

Keine Panik!
Genau so war es bei meinem ersten Kind auch. Und plötzlich innerhalb von 24h war er dann da, Muttermund ging auch recht schnell auf. Das heisst noch gar nichts dass im Moment alles so aussieht als tue sich nichts
Kopf hoch ihr zwei!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 16:49

Genau wie bei mir
hab auch übermorge ET, war auch gestern beim doc.
mumu ist zwar weich aber zu.....

ich weiß mir langsam auch nicht mehr zu helfen....
lass von dir hören was sich getan hat, hast du denn ein ziehen im bauch oder nicht, ich hab so schubweise echt schmerzen aber gehen gard wieder als wäre nix los mit mir.....

meld dich liebe grüße jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 16:57
In Antwort auf gussie_12296267

Genau wie bei mir
hab auch übermorge ET, war auch gestern beim doc.
mumu ist zwar weich aber zu.....

ich weiß mir langsam auch nicht mehr zu helfen....
lass von dir hören was sich getan hat, hast du denn ein ziehen im bauch oder nicht, ich hab so schubweise echt schmerzen aber gehen gard wieder als wäre nix los mit mir.....

meld dich liebe grüße jenny


bei mir ist der mumu noch nicht mal weich, alles noch fest und zu naja ich hab nicht wirklich schmerzen bis jetzt eher mal hier und da ein ziepen oder stechen oder ein ziehen aber immer nur ganz kurz dann verschwinden sie wieder. hab aber dauernd son druck nach unten, die kleine maus sitzt auch schon ganz tief und fest im kleinen becken also optimal für die geburt aber trotzdem pustekuchen!! hoffe das es die nächsten tage echt losgeht!! halt mich du ebenfalls auf dem laufenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook