Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft - ärztliche Betreuung, Ernährung, Gesundheit / Übermäßiger Ausfluss, schwanger?

Übermäßiger Ausfluss, schwanger?

9. Mai 2012 um 19:00 Letzte Antwort: 10. Juni 2012 um 0:54

Hallo ihr lieben!

Ich hab da mal ne Frage. Also mein Körper spielt mir eh jeden Monat erneut eine Schwangerschaft vor, da mein Hormonhaushalt anscheinend nicht besonders stabil ist. Dabei denke ich mir schon nichts mehr. ABER: In letzter Zeit habe ich wirklich übermäßigen Ausfluss. Es riecht nicht übel oder so. Also eigentlich wie der normale Ausfluss, den jeder hat, aber es sind so unglaubliche Mengen. Also ich kann wirklich selbst mit Slipeinlage 2 mal das Höschen wechseln. Sehr unangenehm.
Ich hatte definitiv ungeschützten GV! Also besteht die Möglichkeit. Aber ansonsten habe ich keine Anzeichen, denke ich. Meine Brüste sind denk ich mal nur gewachsen, weil ich wieder ein paar Kilo zugenommen hab und das ziehen im Unterleib habe ich andauernd, deswegen deute ich es nicht weiter...
Aber ich wüsste gerne, ob so ein Ausfluss ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein kann. Ich stehe zwar normalerweise kurz vor meiner Periode, wenn sie diesmal pünktlich kommen sollte, (das macht sie seit Monaten nicht. -.-) aber das ganze geht jetzt schon über eine Woche so. Und normalerweise konnte ich es nur kurz vorher beobachten. Und selbst dann nicht in so einem Ausmaß.

Hat jemand Erfahrungen in die Richtung?

Danke schonmal für alle Antworten.

LG

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 2:16

Hmm...
Kann niemand was dazu sagen? Momentan bin ich noch überfällig. Heute ist Tag 41 in meinem Zyklus.

LG

Gefällt mir
10. Juni 2012 um 0:54

Falls noch jemand liest.
Ich war schwanger...allerdings ist auch sehr sehr schnell ein Abbruch erfolgt... leider...

Gefällt mir