Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Überleben der Spermien im weiblichen Körper

Letzte Nachricht: 16:42
L
lauras1999
8:30

Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby, aber er arbeitet zur Zeit im Ausland und mit Besuchen klappt das oft nicht zur perfekten Zeit. Nach der Theorie überleben Spermien bis zu 5 Tagen im weiblichen Körper.
Ist schon mal jemand von euch schwanger geworden, wobei Spermien länger als 5 Tage überlebt haben oder kennt soetwas aus dem Bekanntenkreis?
Mich würde interessieren, ob bei Sex 6 bis 7 tage vorm Eisprung wenigstens noch eine ganz geringe Chance besteht.

Mehr lesen

isabella
isabella
16:42

Ich weis von männliche Bekannten von mir das das auch noch nach 6-7 TAge möglich ist.
Die haben alle sehr klebrigigen weißen samen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers