Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Übergewicht: wann baby von aussen für partner spürbar?

Übergewicht: wann baby von aussen für partner spürbar?

18. März 2014 um 21:03 Letzte Antwort: 20. März 2014 um 17:07

hallo zusammen.
ich spüre das kleine schon was länger. wäre es meine erste ss hätte ich es nicht wahrgenommen (3. ss). richtig gespürt habe ich es dann bei 20+2 wo es hätte nichts anderss sein können. nun wird es jeden tag mehr. bin heute bei 21+0. meine zwei anderen (hatte 15kg weniger drauf) konnte mein mann in der 21ssw schon spüren und sehen aber diesesmal nicht. (erstes kind das erstemal 20 ssw und der zweite 18ssw).
mein mann wartet sehnsüchtig drauf.
also wann konnten eure partner spüren das es sich bewegt und boxt mit ner speckschicht?
danke für eure antworten
lg kiwi mit jungs 5 und 3 jahre und baby 21+0

Mehr lesen

19. März 2014 um 8:00

Danke
Ab wann hast du dein wurm das erste mal gespürt? Also von innen?

Gefällt mir
19. März 2014 um 10:39

Bin
Heute bei 21+1 und spüre den wurm seit einer woche richtig treten.
Es ist noch nicht so dolle aber es sind schon tritte. Nicht mehr dieses flattern. Merke auch wenn es da rumwuselt....

Gefällt mir
20. März 2014 um 8:54

Schiebe
Mal hoch

Gefällt mir
20. März 2014 um 17:07

Hallo
Ich bin jetzt auch 21+6 Und spüre den Krümel schon täglich. Mein Freund ist ganz geknickt, weil er es von außen noch nicht spüren kann. Du bist also nicht alleine

Freue mich schon, wenn wir es endlich beide merken.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen