Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Überfällige Periode, total am verzweifeln

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2017 um 10:43
B
branda_11883656
02.01.09 um 8:57

Hi erstmal !
Ich habe im august meine Pille abgeseztt. DAs ich einen unregelmäßigen Zyklus bekommen würde war mir klar..... ich hatte das erste mal meine Periode ohne Pille nach 29 Tage, dann nach 48 Tagen und nach 32. Jetzt warte ich schon wieder und diesmal bin ich schon bei Tag 52. Ich warte und warte und es kommt nichts.... ich habe zwei Schwangerschaftstest gemacht die negativ waren.... Denke ja dadurch das ich nicht schwanger bin, aber wo bleibt meine Periode? Ich würde gerne weiter versuchen schwanger zuwerden, aber ohne neuen Zyklus kann ich das ja mal vergessen.
Ich denke wenn sie die nächsten zwei Wochen nicht kommen geh ich mal zum FA, aber wie ist eure Erfahrung nach absetzen der Pille? Sollte ich noch mit dem FA Termin warten? Weil 52 Tage... ich hab öfters mal unterleibsschmerzen wo ich mir dann denke oh jetzt bekommst du die sie sicher... aber nada... ich fühl mich nicht anders oder so.
Ich bin einfach nur noch verwirrt und bin total verzweifelt weil ich wirklich nicht weiß was ich machen soll...
Wäre um ERfahrungen und Rat sehr dankbar...

Mehr lesen

D
dorita_12447684
02.01.09 um 11:50

Mir gehts genauso...
Hi,

ich schließe mich dir mal an, mir geht es nämlich genauso!

Habe im September die Pille abgesetzt und immer einen Zyklus von 31 Tagen danach gehabt!
So und nun bin ich schon bei Tag 42!

Habe schon zwei Tests gemacht und beide leider negativ!

Habe am Dienstag bei meinem Frauenarzt angerufen und der meinte ich soll nochmal bis Ende nächste Woche warten, und wenn dann immer noch nichts in Sicht ist, vorbei kommen.

Bin echt gespannt, ob bis dahin nochwas kommt, bzw. was der Frauenarzt dann sagt!

Das blöde ist echt, wie du es auch schon geschriebn hast, das man keinen normalen Zyklus mehr hat und nicht mehr weiß wann jetzt genau der eisprung ist!

Was für einen Test hast du gemacht?

Gruß

Gefällt mir

B
branda_11883656
02.01.09 um 11:58

Hmm
Ich hab auch schon zwei Stück gemacht, es ist wirklich deprimierend.... beide natürlich negativ...
Ich werd jetzt morgen noch einen machen, wenn der auch negativ ist, denk ich rufe ich auf jeden fall am Montag meinen Frauenarzt an und lass mir nen Termin geben... Man hat mir als ich die Pille abgesetzt hat noch Blut abgenommen, von daher weiß ich das an sich alles in Ordnung sein sollte. Aber wenn man dann so lange wartet... da bekommt schon so seine Befürchtungen das man vll krank ist oder so... Ich mach mir wirklich Gedanken, vll verhindert aber auch grad das meine Periode, das ich mich jetzt zu sehr unter Druck setze...

wann hattest du den getestet??? Ich hatte an Tag 30 und 37 getestet...

Gefällt mir

D
dorita_12447684
02.01.09 um 15:54
In Antwort auf branda_11883656

Hmm
Ich hab auch schon zwei Stück gemacht, es ist wirklich deprimierend.... beide natürlich negativ...
Ich werd jetzt morgen noch einen machen, wenn der auch negativ ist, denk ich rufe ich auf jeden fall am Montag meinen Frauenarzt an und lass mir nen Termin geben... Man hat mir als ich die Pille abgesetzt hat noch Blut abgenommen, von daher weiß ich das an sich alles in Ordnung sein sollte. Aber wenn man dann so lange wartet... da bekommt schon so seine Befürchtungen das man vll krank ist oder so... Ich mach mir wirklich Gedanken, vll verhindert aber auch grad das meine Periode, das ich mich jetzt zu sehr unter Druck setze...

wann hattest du den getestet??? Ich hatte an Tag 30 und 37 getestet...

...
Ich Habe an Tag 32 und 38 einen Schwangerschftstest gemacht.
Ich warte jetzt nächste Woche mal ab und dann gehts ab zum Frauenarzt!

Ja, so geht es mir auch, da schießt einem alles durch den Kopf, was man so haben könnte.
Denke aber auch das ich mir im Moment zu viel Druck mache!

Ich habe vor drei Wochen erst Blut abgenommen bekommen beim Frauenarzt und es kam kein Anruf, von daher denke ichmal, das alles in ordnung sein wird!

Würde mich freuen weiter von dir zu hören, um zu gucken, wie es bei dir weiter geht!

Drücke uns beiden die Daumen, das es bald klappt !!!!

Gruß

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
branda_11883656
02.01.09 um 15:56
In Antwort auf dorita_12447684

...
Ich Habe an Tag 32 und 38 einen Schwangerschftstest gemacht.
Ich warte jetzt nächste Woche mal ab und dann gehts ab zum Frauenarzt!

Ja, so geht es mir auch, da schießt einem alles durch den Kopf, was man so haben könnte.
Denke aber auch das ich mir im Moment zu viel Druck mache!

Ich habe vor drei Wochen erst Blut abgenommen bekommen beim Frauenarzt und es kam kein Anruf, von daher denke ichmal, das alles in ordnung sein wird!

Würde mich freuen weiter von dir zu hören, um zu gucken, wie es bei dir weiter geht!

Drücke uns beiden die Daumen, das es bald klappt !!!!

Gruß

Klar
müssen ja mal schaun wie das hier noch endet ^^
Ich werd mich morgen früh mal melden wenn ich wieder nen Test gemacht habe.... ich denke wenn er jetzt negativ ist an tag 53 dann soltle es wohl auch so sein. Ich geh heut abend noch in die Apotheke und mir einen holen, mit meinem Partner zusammen.... der will unbedingt mit kommen...

Gefällt mir

S
saga_12747769
02.01.09 um 20:44

Ich schließe mich an
hey,
bei mir ist es genauso wie bei euch beiden. habe meine pille allerdings schon im juni abgesetzt, die ersten beiden zyklen waren 31, dann hatte ich einen von 44 tagen, dann wieder zwei von 30 tagen und jetzt bin ich heute schon beim 45. tag angelangt und es ist nix.
hatte am 33. tag den ersten test gemacht, den zweiten test am 37. tag gemacht und heute am 45. tag den dritten gemacht und auch alle negativ. habe auch immer einen anderen verwendet. ich werde montag auch beim arzt anrufen und einen termin machen

na dann sind wir ja jetzt zu dritt am hibbeln

lg

Gefällt mir

B
branda_11883656
03.01.09 um 13:58
In Antwort auf saga_12747769

Ich schließe mich an
hey,
bei mir ist es genauso wie bei euch beiden. habe meine pille allerdings schon im juni abgesetzt, die ersten beiden zyklen waren 31, dann hatte ich einen von 44 tagen, dann wieder zwei von 30 tagen und jetzt bin ich heute schon beim 45. tag angelangt und es ist nix.
hatte am 33. tag den ersten test gemacht, den zweiten test am 37. tag gemacht und heute am 45. tag den dritten gemacht und auch alle negativ. habe auch immer einen anderen verwendet. ich werde montag auch beim arzt anrufen und einen termin machen

na dann sind wir ja jetzt zu dritt am hibbeln

lg

Also
ich habe heute morgen nen Test aus der apo gemacht und er war eindeutig negativ... Ruf am Montag beim Frauenarzt an ...

Gefällt mir

Anzeige
S
saga_12747769
03.01.09 um 14:46

Also
ich habe heute morgen nen Test aus der apo gemacht und er war eindeutig negativ... Ruf am Montag beim Frauenarzt an ...

Schade
..dann muntern wir uns jetzt alle schön auf und lösen sich die Probleme hoffentlich schnell bei uns dreien
vor einiger zeit hatte ich eine schildrüsenunterfunktion, hoffe nicht, dass es das schon wieder ist

Gefällt mir

S
saga_12747769
04.01.09 um 13:30

Huhu
hat sich bei euch schon was getan?
Bin gespannt was ihr erzählt, wenn ihr beim arzt ward. Bin mitlerweile schon 18 tage drüber. unterleibschmerzen habe ich auch. getetst hatte ich ha das letzte mal am freitag morgen und negativ. bin sehr gespannt was los ist.

Gefällt mir

Anzeige
D
dorita_12447684
05.01.09 um 11:10

NICHTS!
Guten Morgen,

also ich bin mittlerweile bei Tag 45 und es hat sich immer noch nichts getan!
Habe immer mal nur ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber ansonsten nichts!!!
Werde nächste Woche Montag zu FA gehen, wenn sich bis dahin nichts getan hat!
Werde auch nicht mehr testen, ist immer so deprimierend !
Wenn ich zum FA gehe, wird er es mir ja dann bestätigen oder auch nicht ! Und dann ist évtl. die Freude um so größer, wenn es so ist !!!!

Wie sieht es denn bei euch aus?
Schon beim FA gewesen?

Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
saga_12747769
05.01.09 um 17:41

NICHTS!
Guten Morgen,

Wenn ich zum FA gehe, wird er es mir ja dann bestätigen oder auch nicht ! Und dann ist évtl. die Freude um so größer, wenn es so ist !!!!

Schon beim FA gewesen?

Gruß

Hallo pink2912
also ich bin heute auch schon beim 49. tag und auch weit und breit nix zu sehen von meiner regel.
habe zum glück morgen um 15 uhr noch einen termin bekommen. dann weiß ich auch mehr. tests werde
ich auch nicht mehr machen, erstens teuer und zweitens deprimierend.

werde morgen weiter berichten
oh mensch, bin echt gespannt was dabei rauskommt, schön wärs ja wenns diese langersehnte positive nachricht wäre mal schauen

aber wieso hast du denn erste nächste woche einen termin, ging es nicht früher ??

lg sarah

Gefällt mir

Anzeige
D
dorita_12447684
06.01.09 um 10:18
In Antwort auf saga_12747769

Hallo pink2912
also ich bin heute auch schon beim 49. tag und auch weit und breit nix zu sehen von meiner regel.
habe zum glück morgen um 15 uhr noch einen termin bekommen. dann weiß ich auch mehr. tests werde
ich auch nicht mehr machen, erstens teuer und zweitens deprimierend.

werde morgen weiter berichten
oh mensch, bin echt gespannt was dabei rauskommt, schön wärs ja wenns diese langersehnte positive nachricht wäre mal schauen

aber wieso hast du denn erste nächste woche einen termin, ging es nicht früher ??

lg sarah

...
Denke, das es schon früher gehen würde, aber der FA meinte letzte Woche zu mir am tel, dass ich diese Woche nochmal abwarten soll, und dann vorbei kommen soll.

DRÜCK DIR DIE DAUMEN, für den FA-Besuch!!!!

Und gleich berichten !!!!!!

@somebodynotme: Hast du vorher auch schon einen Test gemacht, oder nur den am 30.12?

Gefällt mir

S
saga_12747769
06.01.09 um 19:51

...
Denke, das es schon früher gehen würde, aber der FA meinte letzte Woche zu mir am tel, dass ich diese Woche nochmal abwarten soll, und dann vorbei kommen soll.

DRÜCK DIR DIE DAUMEN, für den FA-Besuch!!!!

Und gleich berichten !!!!!!

@somebodynotme: Hast du vorher auch schon einen Test gemacht, oder nur den am 30.12?

Ich war beim FA ..
.. also er hat mich gründlich untersucht und er konnte auf alle Fälle keine Schwangerschaft feststellen. Leider
Meine ab und an Unetrleibschmerzen werden wohl von anderen Dingen des Körpers kommen. Es kann sein, dass ich noch zuviele männliche Hormone von der Pille übrig habe oder das evtl die Werte der Schilddrüse wieder erhöht sind. Also muss ich leider erst bis nächste Woche Dienstag abwarten, bis die Blutwerte da sind. Dementsprechend was die Blutwerte ergeben, wird mir mein FA ein paar Tabletten verschreiben (keine Ahnung mehr wie die hießen) damit sich mein Zyklus und mein Eisprung wieder verregelmäßigt. Dann klappt es vielleicht auch mit der SS.

Jetzt kann ich nur abwarten und hoffen, dass meine Regel bald kommt, damit wir wieder loslegen können mit herzeln

Ich bin gespannt, wie es euch bzw. auch dir pink2912 ergeht ich drücke die daumen

Gefällt mir

Anzeige
B
branda_11883656
07.01.09 um 9:16

Also
Ich habe folgendes zu berichten: Habe gestern meine Periode bekommen, aber ich geh am nächstenMontag trotzdem zu meinem FA Termin, weil fast 56 Tage sind eindeutig zu viel..... das meinte auch die am telefon. Ich mein es ist sicher das ich ejtzt nicht schwanger bin, aber ich denk positiv und kann somit in ein paar Tagen endlich neue Versuche starten.....

Gefällt mir

S
saga_12747769
07.01.09 um 17:47

Also
Ich habe folgendes zu berichten: Habe gestern meine Periode bekommen, aber ich geh am nächstenMontag trotzdem zu meinem FA Termin, weil fast 56 Tage sind eindeutig zu viel..... das meinte auch die am telefon. Ich mein es ist sicher das ich ejtzt nicht schwanger bin, aber ich denk positiv und kann somit in ein paar Tagen endlich neue Versuche starten.....

Ich wünsche
dir ganz viel glück, bei deinen nächsten versuchen. bin jetzt auch schon beim 51. tag weiß aber das ich nicht schwanger bin, warte nur noch auf meine periode. wir hibbeln dann zusammen weiter

Gefällt mir

Anzeige
S
saga_12747769
09.01.09 um 22:50

NICHTS!
Guten Morgen,

Schon beim FA gewesen?

Gruß

bin schon bei tag 53
..und immer noch nix, habe auch noch keine anzeichen für meine periode. hast du deine mitlerweile bekommen??

Gefällt mir

D
dorita_12447684
16.01.09 um 22:00

Nicht schwanger...
Hi,

also ich war gestern beim FA und ich bin nicht schwanger.
Bin heute bei Zyklustag 56, und sie konnte es sich auf anhieb nicht erklären, das ich meine Tage nicht bekommen habe. Hat Ultraschal gemacht, bei dem alles in ordnung war und die normalen Untersuchungen. Mal gucken ob der Abstrich nochwas ergibt.
Liegt aber sehr wahrscheinlich daran, das mein Körper sich erstmal noch umstellen muss, das ich die Pille nicht mehr nehme, auch wenn die ersten zwei Zyklen relativ regelmäßig kamen, nach absetzen!

Muss jetzt erstmal Mönchspfeffer nehmen, um meinen Zyklus wieder in eine normale Laufbahn zu bekommen.

Sie meinte nur dasmeine Schleimhaut in der Gebärmutter gut aufgebaut wäre, und ich kurz vor meinem Eisprung stehe! Wenn meine Periode aber in den nächsten Wochen nicht kommen sollte, dann muss ich nochmal hin.

Gut, das heißt dann weiterhin üben, üben, üben !!!!!

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
aideen_837697
02.10.17 um 10:43

Also

Hi Hallo ich schließe mich euch allen an , ich habe auch das gleiche Problem nur das ich das ganze OHNE PILLE habe und 52 Tage ist es her , und vor 14 Tagen habe ich ein Test gemacht , der auch negativ War ,
ich müsste laut Kalender nächste Woche das 2 te mal meine Periode bekommen ,  LG sandra 

Gefällt mir

Anzeige