Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällige Periode

Überfällige Periode

21. Mai 2019 um 20:39 Letzte Antwort: 26. Mai 2019 um 18:15

Hallo ihr lieben, 

mein Mann und ich wünschen haben schon länger einen Kinderwunsch. Zu Beginn haben wir uns da keine Gedanken gemacht. Ich habe noch nie die Pille genommen und verhütet haben wir im letzten Jahr auch nicht. Wir haben uns seit neustem das AVA Armband gekauft und versuchen anhand dessen meinen Zyklus besser zu verfolgen. Nun zu meiner Frage:
Ich hätte eigentlich am 14.05 meine Tage bekommen sollen, bis jetzt ist nichts passiert. Gestern habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der leider negativ war
durch das Armband kann ich auch meine Temperatur während des Zyklus im Auge behalten. Seit 12 Tagen ist diese so hoch wie um den Eisprung rum. Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht und kann mir vielleicht helfen? Ich würde mich freuen

Mehr lesen

26. Mai 2019 um 18:15

Huhu.. 
Ich kenne mich leider nicht mit AVA noch sonstigem aus.
Tempi messen und Zyklus sowie Eisprung Rechner benutzt.

Tempi kann durch Infekte etc verändert werden. Teste doch später (2-4 Tagen MORGENS) nochmal. HCG ist morgens am höchsten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest