Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Überfällige Periode- Blut&Suriname - Test negativ

Letzte Nachricht: 9:29
M
melissagoespregnant
Gestern um 19:02

Liebe Frauen,
ich bin verzweifelt. Ich bin jetzt nun 5 Tage überfällig. Wir wünschen uns sehr ein Kind!
Die Pille nehme ich schon ca. 4 Monate nicht mehr. Ebenfalls nehme ich fleißig Folsäure ein. Ich denke bis hier hin mache ich alles richtig. Regelmäßiger Sex ebenfalls.

Alle Frühtest und Test von Clearblue die nach Fälligkeit funktionieren sollten sind negativ ausgefallen. Meine Ärztin hatte einen bluttest gemacht der völlig unauffällig ist. Sie meinte nur, nach Untersuchung meine Schleimhaut sei stark aufgebaut, die Periode könnte wohl bald losgehen...nun ja ..warten wir mal..
ebenfalls meinte sie, meine Gebärmutter sei verformt (herzförmig) meinte aber jedoch, völlig harmlos und unbedenklich ...

Symptome: oft müde, komme kaum aus dem Bett, Fressattacken, ziehen im Unterleib...

vielleicht hat jemand die selbe Erfahrung durch und kann mich beruhigen?.

vielen Dank!!
 

Mehr lesen

L
lauras1999
9:29

Aus Erfahrungen irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen ist wie Kaffeesatz lesen. Müdigkeit, Fressattacken und ziehen im Unterleib könnten mit einer Schwangerschaft zusammen hängen, müssen es aber nicht. Müde war ich auch sehr und musste oft auf Toilette. Dazu kam Spannen in den Brüsten.
Ich würde jetzt sagen "mach dich nicht verrückt", aber ich weiß auch das es nicht so einfach ist. Trotzdem hilft nur abwarten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?