Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig - warum?

Überfällig - warum?

15. Mai 2006 um 7:48

Hallo!
Hab mich schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet... aber jetzt brauch ich doch wieder euren Rat
Ich hab im Oktober 05 die Pille (Valette) abgesetzt. Dann hatte ich bis März immer einen Zyklus von ziemlich genau 28 Tagen.
Im April dann 29 Tage.
Jetzt bin ich heute am 31. Tag. Hab heute Morgen auch schon einen Clearblue-Test gemacht, hat aber "nicht schwanger" angezeigt.
Mach ich mich einfach nur verrückt? Oder hat jemand einen Idee was es noch für Gründe gibt, dass sich meine Mens so blöd verschiebt (mache keine Diät, hab nicht übermäßig Streß,...).
Danke für eure Antworten!
LG, hasi

Mehr lesen

15. Mai 2006 um 8:09

Guten Morgen loreley,
danke für die schnelle Antwort
Ja ich weiß... die paar Tage... aber weißt ja auch wie das ist man macht sich halt gleich immer Gedanken...
Also ich weiß nur, dass ich bis März keinen ES hatte. Aber danach hab ich mich nicht mehr darum gekümmert, da wir unsere Pläne ein bisschen verschieben wollten.
Dann teste ich in zwei oder drei Tagen einfach nochmal wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist, oder?
LG, hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 10:38

Also,
ich war von November bis März jeden Monat einmal bei meinem FA und der hat gekuckt ob ich einen ES hab und bis März war das eben nicht der Fall.
Er hat dann auch ein Blutbild gemacht bei dem er untersucht ha, ob ich zu viele männliche Hormone habe, aber da war alles in Ordnung. Er meint es liegt daran, dass mein Körper merkt, dass mein äußeres Umfeld noch nicht ruhig genug ist (mach grad Schulabschluß und zieh bald um) um ein Kind zu bekommen. Naja aber eigentlich fühl ich mich momentan nicht besonders gestresst.
Dann test ich einfach am Freitag nochmal....
Danke für deine lieben Antworten
LG, hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram