Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig.. wann testen?

Überfällig.. wann testen?

6. Mai 2015 um 10:30 Letzte Antwort: 6. Mai 2015 um 11:08

Hallo ihr lieben,

bin noch ziemlich neu hier.. ) ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen..

also...

habe seit November 2013 meine Pille abgesetzt.. die ersten Zyklen waren ca. 37 Tage lang.. es pendelt sich grad alles nach und nach wieder ein (30 Tage, 28 Tage).. seit gestern hab ich so ein komisches ziehen/ brennen über dem Bauchnabel (links).. wisst ihr was das ist?

ach.. ich muss dazu sagen, dass ich heute am 32 Zyklustag bin..

ich hatte das ziehen/ brennen noch nie bevor meine Periode gekommen sind..

evtl schwanger oder kommen doch meine tage?

wie lang soll ich warten bis ich testen kann?

danke.

LG Love93xx

Mehr lesen

6. Mai 2015 um 10:54


"über dem Bauchnabel" ist zu weit von der Gebärmutter weg als das es damit zu tun haben könnte. Die sitzt so tief im Bauch, dass sie unschwanger sogar hinter deinem Beckenknochen verschwindet Aber man muss auch garkeine Anzeichen haben wenn man schwanger ist, das ziehen, übelkeit und co. ... das KANN alles, muss aber garnicht sein

Also wenn deine letzten Zyklen 30 Tage oder kürzer waren, dann dürftest du jetzt zu jeder Uhrzeit (quasi sofort) testen können und ein zuverlässiges Ergebnis bekommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2015 um 11:08
In Antwort auf lela_12725663


"über dem Bauchnabel" ist zu weit von der Gebärmutter weg als das es damit zu tun haben könnte. Die sitzt so tief im Bauch, dass sie unschwanger sogar hinter deinem Beckenknochen verschwindet Aber man muss auch garkeine Anzeichen haben wenn man schwanger ist, das ziehen, übelkeit und co. ... das KANN alles, muss aber garnicht sein

Also wenn deine letzten Zyklen 30 Tage oder kürzer waren, dann dürftest du jetzt zu jeder Uhrzeit (quasi sofort) testen können und ein zuverlässiges Ergebnis bekommen

...
ich weiß erlich gesagt nicht so genau was alles zum Bauchnabel zählt... 'Schäm '.

mal so doof gesagt.. wo das Loch ist direkt paar Zentimeter drüber... :'D

trz vielen dank für deine Antwort

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest