Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig...wann Test?

Überfällig...wann Test?

27. Juli 2004 um 7:19 Letzte Antwort: 14. August 2004 um 21:38

Ich weiß, diese Frage wurde schon 100mal diskutiert, aber bitte trotzdem...
Also ich hatte in den letzten Monaten seit absetzen der Pille immer einen regelmäßigen zyklus von 27 Tagen. Normalerweise spüre ich vorher schon immer, wenn meine Mens kommt. Diesmal nicht. Bin jetzt erst einen Tag drüber.... aber hatte in der 2. Hälfte meines Zykluses immer ein Stechen in der rechten Unterbauchseite. Weiters habe ich keine Rückenschmerzen wie sonst einige Tage vor der Mens, dafür ist mir jetzt von Zeit zu Zeit übel.

Meine Frage nun. Können das schon Anzeichen einer Schwangerschaft sein, und wenn ja, kann ein Test in diesem Station (ein Tag überfällig) überhaupt schon positiv sein?
Muss er mit dem Morgenurin gemacht werden oder reicht es auch am Nachmittag....

Danke für Euren Rat im Voraus.....
Melanie

Mehr lesen

14. August 2004 um 21:38

Ich auch..
Ich bin heute 4 Tage überfällig. Bereits am 1. überfälligen Tag bekam ich Unterleibsziehen, so als wenn ich meine Mens bekomme, aber sie kam nicht. Habe heute morgen einen Test mit Morgenurin gemacht, der war positiv. Mir ist auch von Zeit zu Zeit übel und die Brüste tun mir ein bißchen weh.

Soweit ich weiß, kann man diese Tests schon nach einem überfälligen Tag machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook