Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig und Unterleibsziehen

Überfällig und Unterleibsziehen

24. April um 12:37 Letzte Antwort: 24. April um 20:45

Hallo..  Ich hab da mal ne frage an euch villt hatte das ja jemand schon und kann mir sagen ob das normal ist.
Ihh habe schon eine 5 jährige Tochter aber da war, das komplett anders.,
Mein Mann und ich sind seit 2 Jahren an dem Nachwuchs dran aber es wollte bisher nicht klappen. Ich hatte bis vor 2 Jahre. Das Implantat und davor die Spritze...
Jetz zu meiner Frage...  Mein zyklus liegt immer so zwischen 22-24.tagen und heute bin ich Tag 2 überfällig aber habe seit ungefähr einer Woche schon so ein  blödes ziehen im Unterleib das ich jeden Moment denke das meine mens kommt.. Aber sie kommt nicht...
Normal hab ich Sowas immer nen tag vorher und dann kommt sie, aber  jetz nicht...
Kann das ne ss bedeuten und ist das normal das man men's artige  schmerzen oder art ziehn hat?    Mit einem test warte ich noch da die Enttäuschung immer zu groß war....

Mehr lesen

24. April um 20:45

Ich hatte es genau wie du und war mit meinem ersten Kind schwanger ... teste doch einfach mal .... bin auch heute 2 Tage drüber und habe postiv getestet 

Gefällt mir