Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Überfällig und test NEGATIV

Überfällig und test NEGATIV

4. Juli 2013 um 7:48 Letzte Antwort: 9. Juli 2013 um 8:42

guten morgen an alle......
ich bin neu hier habe mich im inet schon versucht zu belesen und stiess auf diese seite es klang alles sehr nett deshalb habe ich mich angemeldet....
ich habe eine sorge und deshalb meine frage...
ich bin heute den 10 tag überfällig und der test war negativ....
ich habe seid paar tagen spannen und schmerzen in der brust muss sehr sehr viel auf wc bin ständig müde und habe immer mal ziehen im bauch rücken und unterleib.....
werde nächste woche mal zum FA gehen....
aber vielleicht kann mir jemande vorab schon mal einen rat geben

glg und nen schönen tag

Mehr lesen

9. Juli 2013 um 8:42

Hey
Ich kann dir zwar nicht soo helfen aber ich glaube man freut sich trotzdem über jede Nachricht. Mir geht es wie dir :/
Warten,warten,warten...

Gefällt mir