Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig und nun "braunes Blut" am Tampon!?

Überfällig und nun "braunes Blut" am Tampon!?

14. März 2008 um 7:43 Letzte Antwort: 14. März 2008 um 9:37

Hey Mädels,

normalerweise würde ich wegen so etwas nicht hierein schreiben, da ich denken würde: Sind bestimmt meine Tage...
Aber diesmal ist es echt komisch, bin seit 6 Tagen überfällig und hatte gestern einen minimalen zähen blassroten Fleck in meiner Slipeinlage, dachte dann wirklich, dass meine Mens kommt und habe deshalb mal ein "Mini-Tampon" ^^ zur sicherheit reingemacht, heute morgen bin ich extra früh aufgestanden und hab geschaut und jetzt war da ein kleiner dünner streifen dunkelbraunes Blut(sowie altes Blut),
kann mir jemand weiter helfen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

14. März 2008 um 7:47

Guten Morgen
ich würde nen Test machen. LG

Gefällt mir
14. März 2008 um 9:37
In Antwort auf glukel_12057635

Guten Morgen
ich würde nen Test machen. LG

Kann...
ich dir auch nur empfehlen,
hört sich ähnlich an wie bei mir!
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers