Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Überfällig und negativer Test trotzdem schwanger ?

11. Januar um 21:57 Letzte Antwort: 16. Januar um 17:05

Hallo, 
mich verfolge schon länger hier alles und habe mich jetzt entschlossen als ich hier gesehen habe das viele auch so Situationen hatten wie ich sie jetzt habe.

ich habe Eigendlich immer ein Zyklus zwischen 28-29 Tagen. Ich bin seit heute Zyklustag 36.

ich habe Schwangerschaftsanzeichen wie: Übelkeit, unterleib ziehen das kommt und geht sehr undefinierbare ( nicht wie üblich ) Kreislaufprobleme, Brüste spannen und tun weh und würden auch größer.
Ich habe weder Stress noch andere körperliche Faktoren sie eine ausbleiben meiner Regel erklären können. 
Ich und mein Partner hatten Sex vor und nach dem Eisprung.

heute Zyklustag 36 habe ich ein Test machen lassen Urin und dieser war negativ. Aber irgendwas sagt mir das dieser Test falsch ist. 
gibt es Leute hier die das selbe durchlebt haben oder so was ähnliches???

würde mich freuen über eure Nachrichten 

Mehr lesen

11. Januar um 21:59

Was ich noch vergessen habe zu sagen. Ich habe das Gefühl meine Tage kommen aber es ist dann nur Ausfluss statt Blutung. 

Gefällt mir

11. Januar um 23:32

Hi ich fühle gerade mit dir.

Meine Test sind auch (noch) negativ bei theoretisch ES +21

Da sollte es eigentlich schon positiv sein.
Es fühlt sich halt einfach so an.

Habe aber günstige Tests gemacht. In den negativen Bewertungen habe ich von Frauen gelesen wo die wohl sehr lang falsch negativ angezeit haben. Deshalb habe ich nochmal andere gekauft.


Willst du denn Schwanger werden?
wer hat den Test gemacht?
war es Morgenurin? Ev war er zu verwässert um Ausschlag zu geben.

Habe auch von Frauen gelesen wo kein Test lange nichts angezeigt wird, weil das Hormon niedriger steigt als bei anderen.

Ich würde nochmal Testen.

Und wenn das Gefühl nicht weg geht zum Arzt.

Es kann auch etwas anderes nicht stimmen z.b. eine Zyste sein.

Man kann zwar auch einen Bluttest machen. Aber den muss man wohl bezahlen. 
Deshalb geh ich nächste Woche oder so denn dann müsste man im US was sehen.

Irgendwo müssen die Unterleibsschmerzen ja herkommen.


Bei meiner ersten war es auch so:
Es war ungeplant und hatte aber schon 1 Tag nach GV das Gefühl schwanger zu sein. Nur kann man da je eh noch nicht testen. Ich hatte einfach so ein Gefühl im Unterleib. Nach ca 10 Tagen kam auch Spannung in die Brüste. 

Natürlich habe ich früh angefangen zu testen und die ersten Negativ.
Allerdings am 14. Tag Schon positiv  2 Wochen später zum Arzt alles supi 
sie ist jetzt 15 Monate.


Aber ich kam mir zwischendurch auch schon bekloppt vor weil viele eine SS erst viel später spüren. 
Eine Freundin meinte als der 2te Früh Test negativ war das ich es mir auch vielleicht nur einrede.

So ist es jetzt auch wieder.
wieviel ist auch Wunschdenken.

Wir werden es irgendwann herausfinden
 

Gefällt mir

12. Januar um 8:15

Danke für deine Antwort. 
ich würde sagen es wäre jetzt nicht schlimm schwanger zu sein, wollen oder nicht wollen ist bei mir garnicht die Rede.

den Test hat eine Kollegin im Krankenhaus durchgeführt weil ich mich selbst nicht getraut habe. 
naja ich bin ja erst 8 Tage drüber. Ich mache einfach nochmal ein Test nächste Woche wenn sie noch nicht da sind. 
und ein Termin hab ich nächste Woche auch beim Frauenarzt 

Gefällt mir

12. Januar um 10:57

Ja das ist doch gut.

Ging auch eher drum wenn man besonders gerne will oder Angst davor hat kann es sein das man Dinge anders interpretiert.
Bei mir ist eigentlich auch beides nicht der fall....

Aber das ausbleiben der Regel sollte ja eh geklärt werden.

Nehmen eigentlich die Pille. Mit der habe ich keine/kaum Blutung. Also kann sie bei mir nicht kommen.

Drücke dir Daumen für das Ergebnis das du dir Wünschst. Oder eben Schicksal 

Gefällt mir

12. Januar um 11:46
In Antwort auf

Hallo, 
mich verfolge schon länger hier alles und habe mich jetzt entschlossen als ich hier gesehen habe das viele auch so Situationen hatten wie ich sie jetzt habe.

ich habe Eigendlich immer ein Zyklus zwischen 28-29 Tagen. Ich bin seit heute Zyklustag 36.

ich habe Schwangerschaftsanzeichen wie: Übelkeit, unterleib ziehen das kommt und geht sehr undefinierbare ( nicht wie üblich ) Kreislaufprobleme, Brüste spannen und tun weh und würden auch größer.
Ich habe weder Stress noch andere körperliche Faktoren sie eine ausbleiben meiner Regel erklären können. 
Ich und mein Partner hatten Sex vor und nach dem Eisprung.

heute Zyklustag 36 habe ich ein Test machen lassen Urin und dieser war negativ. Aber irgendwas sagt mir das dieser Test falsch ist. 
gibt es Leute hier die das selbe durchlebt haben oder so was ähnliches???

würde mich freuen über eure Nachrichten 

Hallo Christina!
Also seid ihr gerade bei Kinderplanung? We lange übt ihr denn?
Ich hatte tausendmal gleiche Situationen wie du. Aber bei mir ging es gar nicht um Kinderplanung damals.
Mein Zyklus war regelmäßig. Und dauerte bis 31 Tage. Wir haben nicht verhütet. Aber hatten auch nicht vor, Eltern zu werden.
Dann war ich plötzlich 19 Tage überfällig. Hab auch Test gemacht. Negativ. Aus Anzeichen hatte ich nur Unterleibziehen und Müdigkeit. So was hatte ich sehr oft. Aber um Schwangerschaften wurden nicht festgestellt.
Also das alles war nur mit Zyklusstörungen verbunden.
Und was dir angeht...
Hier kann alles oder nix sein.
Deine Anzeichen sind wirklich wie bei einer Schwangerschaft. Aber gleichzeitig nicht auch unbedingt.
Also wenn der Test das nicht bestimmen kann, dann geh lieber zum Arzt.
 

Gefällt mir

12. Januar um 15:09

Danke für deine Antwort..
nein ich plane kein Kind zu bekommen aber wenn es passiert passiert es. Ich werde zum Arzt gehen und der wird dann auch ein Ultraschall machen so wurde es mir gesagt am Telefon.

Gefällt mir

16. Januar um 17:05
In Antwort auf

Danke für deine Antwort..
nein ich plane kein Kind zu bekommen aber wenn es passiert passiert es. Ich werde zum Arzt gehen und der wird dann auch ein Ultraschall machen so wurde es mir gesagt am Telefon.

Hey Christina

Wie geht es dir?
ist noch was neues Rausgekommen?Testest du nochmal? Oder wartest du auf den FA Termin?

Habe nochmal negativ getestet ^^' 
Aber ich finde das warten anstrengend....

Bin gespannt was bei dem Termin rauskommt.

Alles gute =)

Gefällt mir