In Antwort auf christina_9013
Hallo,
mich verfolge schon länger hier alles und habe mich jetzt entschlossen als ich hier gesehen habe das viele auch so Situationen hatten wie ich sie jetzt habe.
ich habe Eigendlich immer ein Zyklus zwischen 28-29 Tagen. Ich bin seit heute Zyklustag 36.
ich habe Schwangerschaftsanzeichen wie: Übelkeit, unterleib ziehen das kommt und geht sehr undefinierbare ( nicht wie üblich ) Kreislaufprobleme, Brüste spannen und tun weh und würden auch größer.
Ich habe weder Stress noch andere körperliche Faktoren sie eine ausbleiben meiner Regel erklären können.
Ich und mein Partner hatten Sex vor und nach dem Eisprung.
heute Zyklustag 36 habe ich ein Test machen lassen Urin und dieser war negativ. Aber irgendwas sagt mir das dieser Test falsch ist.
gibt es Leute hier die das selbe durchlebt haben oder so was ähnliches???
würde mich freuen über eure Nachrichten
Hallo Christina!
Also seid ihr gerade bei Kinderplanung? We lange übt ihr denn?
Ich hatte tausendmal gleiche Situationen wie du. Aber bei mir ging es gar nicht um Kinderplanung damals.
Mein Zyklus war regelmäßig. Und dauerte bis 31 Tage. Wir haben nicht verhütet. Aber hatten auch nicht vor, Eltern zu werden.
Dann war ich plötzlich 19 Tage überfällig. Hab auch Test gemacht. Negativ. Aus Anzeichen hatte ich nur Unterleibziehen und Müdigkeit. So was hatte ich sehr oft. Aber um Schwangerschaften wurden nicht festgestellt.
Also das alles war nur mit Zyklusstörungen verbunden.
Und was dir angeht...
Hier kann alles oder nix sein.
Deine Anzeichen sind wirklich wie bei einer Schwangerschaft. Aber gleichzeitig nicht auch unbedingt.
Also wenn der Test das nicht bestimmen kann, dann geh lieber zum Arzt.
Gefällt mir