Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfallig und keine mens in Sicht - test sehr Schwach positiv

Überfallig und keine mens in Sicht - test sehr Schwach positiv

18. September um 18:19

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und wie man am Titel schon erkennen kann bin ich überfällig (zt 38) und es ist keine mens in Sicht auch habe ich kaum Ausfluss. Nur starke rückenschmerzen und meine brüste ziepen etwas. Am Wochenende hatte ich einen Test gemacht der sehr sehr schwach positiv war. (Z1 Pharma) von denen hört man ja aber leider immer wieder dass sie zu verdunstungslinien neigen. Geht es wem ähnlich? 😕

Mehr lesen

18. September um 19:18

Teste doch einfach nochmal 😉

1 LikesGefällt mir

18. September um 20:44
In Antwort auf rainboww2

Teste doch einfach nochmal 😉

Ja, das werde ich übermorgen auch nochmal warten.

Liebe Grüße 🤗

Gefällt mir

19. September um 22:48

Hallo
mit geht es ähnlich. Bin mittlerweile 4 Tage überfällig, habe starke Rückenschmerzen und könnte den ganzen Tag nur Essen. Alldas ist für mich sehr außergewöhnlich. Normalerweise ist meine Periode pünktlich - auf den Tag genau.

Ein schnelltest heute Morgen war negativ.

Grüße

Gefällt mir

20. September um 12:11
In Antwort auf sunset267

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und wie man am Titel schon erkennen kann bin ich überfällig (zt 38) und es ist keine mens in Sicht auch habe ich kaum Ausfluss. Nur starke rückenschmerzen und meine brüste ziepen etwas. Am Wochenende hatte ich einen Test gemacht der sehr sehr schwach positiv war. (Z1 Pharma) von denen hört man ja aber leider immer wieder dass sie zu verdunstungslinien neigen. Geht es wem ähnlich? 😕

Clearblue digital,da weiß man auf einen Blick,was Sache ist. Die anderen Tests tu ich mir nicht mehr an. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger mit dem ersten Kind? (CH)
Von: lwolf
neu
17. September um 18:46

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen