Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig und dann schwarzes Blut -.-

Überfällig und dann schwarzes Blut -.-

11. Oktober 2012 um 15:18 Letzte Antwort: 17. Oktober 2012 um 7:37

Ich habe Endometriose und wurde letztes Jahr zweimal operiert.

Meine Periode kommt dienstags für einen Tag und Freitags dann ganz...eigentlich...
das letzte Mal am 28.8 ( Dienstag)...und es zog sich ca 2 Wochen...es war mehr eine Schmierblutung als Periode.

Jetzt haben wir gewartet und gewartet...und 4 wochen später passierte nichts. Erst machte ich mir keine Gedanken, da sie sich ja auch ein wenig länger hinauszog.

Mittlerweile sind 16 Tage vergangen und vor 2 Tagen ( also wieder am Dienstag) war gaaaanz leeeeeicht ( wirklich leicht) eine Verfärbung zu sehen.
Gestern war ein gaaaanz bisschen Blut zu erkennen und heute war es schwarz.

Da ich mich seit 5 wochen im Ausland aufhalte und auch noch 14 Tage hier bin kann ich nicht zum Arzt.

Kann ich jetzt schwanger sein?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

11. Oktober 2012 um 15:26

Ob
du schwanger sein könntest, da kann ich dir leider nichts zu sagen, weil durch die verschobenen Zyklen kann dir da eigentlich nur ein Test Sicherheit geben.

Würde mich aber gleich um einen Termin bemühen, zu dem du gleich nach Heimkommen gehen kannst. Einfach nur um sicher zu gehen, dass alles passt und wenn du schwanger bist, dann kannst du es dir dort auch am besten betätigen lassen.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2012 um 15:33
In Antwort auf tehila_11870659

Ob
du schwanger sein könntest, da kann ich dir leider nichts zu sagen, weil durch die verschobenen Zyklen kann dir da eigentlich nur ein Test Sicherheit geben.

Würde mich aber gleich um einen Termin bemühen, zu dem du gleich nach Heimkommen gehen kannst. Einfach nur um sicher zu gehen, dass alles passt und wenn du schwanger bist, dann kannst du es dir dort auch am besten betätigen lassen.

Alles Gute!

Kann