Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig und brauche Rat

Überfällig und brauche Rat

7. November 2018 um 15:18 Letzte Antwort: 7. November 2018 um 15:55

Hallo alle zusammen ,
ich bin Leni und bin mir schon seit Tagen unsicher was ich machen soll....
Ich bin schon seit 2 Wochen überfällig wobei man sagen muss das mein Zyklus eher unregelmäßig ist und ich mir deswegen vorher keine großen Sorgen gemacht habe, da ich schon mal so lange überfällig war und die Periode dann auch kam, jedoch ist es jetzt irgendwie ganz komisch und so in der Art hatte ich das auch noch nicht. 
Ich hatte vor kanpp einer Woche schon Symptome, dass meine Periode kommen sollte ( Unreine Haut, ab und zu Unterleibschmerzen, usw. ) Jedoch kam sie bis jetzt nicht und die Symptome haben auch aufgehört und das einzige ist so ein weißer Ausfluss und sehr selten Unterleibsschmerzen (habe mich bisschen informirt jedoch konnte nicht wirklich viel daraus schließen) der wirklich strak ist vorallem in den leztzen paar tagen, da dachte ich ja jetzt habe die Periode aber dann war es dann nur dieser Ausfluss. 
Und jetzt  weiss ich nicht ob ich zum Frauenartzt soll um das mal abzuchecken ( schwanger bin ich definitiv nicht, da ich noch kein Geschlechtsverker hatte, aber trotzdem mich manchmal damit komplett fertig mache und über die unrealistischen Möglichkeiten nachdenke doch schwanger geworden zu sein) oder doch noch warten und gucken ob ich meine Periode bekomme ? 

Tut mir im vorraus leid wenn das ich das falsche Forum für so etwas ist. Ich hoffe ihr könnt mir viellicht helfen.... und einen guten Rat geben, da ich mir ziemliche sorgen mache....

Gruß Leniii 
 

Mehr lesen

7. November 2018 um 15:55

Mach mal besser einen Termin beim Frauenarzt. Regelmäßige Kontrollen sind da eigentlich genauso angebracht wie z.B. beim Zahnarzt. Schwanger wirst du nicht sein, aber es gibt verschiedene Gründe für das Ausbleiben deiner Periode, die ggf auch behandelt werden sollten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook