Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig ud jetzt blasenentzündung

Überfällig ud jetzt blasenentzündung

10. November 2006 um 13:58 Letzte Antwort: 13. November 2006 um 14:31

hallo,
kennt das jemand von euch?

also ich bin jetzt 2 tage überfällig....meine mens kommt immer pünktlich auf den tag genau. hab nen zyklus von 30 tagen. bin jetzt auch seit 3 monaten am üben. letzten monat war mein eisprung laut kalender am 23. und ich hatte gv am 21.
jetzt meine frage...gibt es hier welche bei denen sich zum beispiel eine schwangerschaft durch eine blasenentzündung angekündigt hat oder durch ne verschnupfte nase ( da die schleimhäute ja anschwellen)?

würd mich über antworten freuen

lg ninja211

Mehr lesen

10. November 2006 um 15:21

Mmh...
keiner ne ahnung?
so dumm die frage auch sein mag...es wurde hier schon auf weitaus dümmere fragen geantwortet
sorry, aber das ist dringend.

wie sind eure erfahrungen? bitte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2006 um 16:20
In Antwort auf kiley_12286706

Mmh...
keiner ne ahnung?
so dumm die frage auch sein mag...es wurde hier schon auf weitaus dümmere fragen geantwortet
sorry, aber das ist dringend.

wie sind eure erfahrungen? bitte...

Echt keine ahnung...
... ich habe echt keine Ahnung. also mit den angeschwollenen schleimheuten das habe ich schon mal gehört. Aber blasenentzündung wär mir neu. vielleicht ist das jetzt echt ein blöder zufall. Teste einfach mal... bin jetzt auch sechs tage drüber. mein test war dienstag negativ. warte jetzt ab. mir gehts heut echt doof. aber eher so wie ne magen/darm grippe...??? auch komisch gell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2006 um 22:33
In Antwort auf aya_11847951

Echt keine ahnung...
... ich habe echt keine Ahnung. also mit den angeschwollenen schleimheuten das habe ich schon mal gehört. Aber blasenentzündung wär mir neu. vielleicht ist das jetzt echt ein blöder zufall. Teste einfach mal... bin jetzt auch sechs tage drüber. mein test war dienstag negativ. warte jetzt ab. mir gehts heut echt doof. aber eher so wie ne magen/darm grippe...??? auch komisch gell?

Naja
hat sich leider erledigt. hab meine mens. schade auf ein neues....ich hoffe es klappt bald.
aber lieben dank für die antwort

lg ninja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2006 um 14:31

Na ja
also ich glaube ich weiss wie du dich fühlst ich habe die gleiche situation wie du. bin aber noch nicht überfällig und plane es nicht schwangerzu werden aber die symptome sind da. und habe auch noch eine blasen entzündung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram