Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Überfällig,Test negativ und weisse flüssigkeit aus der Brust

Überfällig,Test negativ und weisse flüssigkeit aus der Brust

7. Mai 2012 um 20:40 Letzte Antwort: 8. Mai 2012 um 17:44

Hallo ihr lieben...

Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrugen irgendwie weiterhelfen?!?

Und zwar bin ich seit 5 tagen überfällig... hatte meine letzte periode am 30.3 und habe die seit ca.6monaten immer regelmäßig bekommen auf den tag genau... was mich jetzt noch stutzig macht ist das aus meinen brüsten klare bis weisse flüssigkeit rauskommt... habe heute schon einen test gemacht aber der war negativ... habe ihn aber auch am nachmittag gemacht und vllt is das dieser hct wert zu gering.. ich habe keine ahnung was da los is... habe auch seit einigen tagen immer so bauchschmerzen als ob ich meine tage bekomme... vllt hat jemand von euch auch schon mal sowas gehabt und kann mir weiterhelfen...

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 17:00


ich werde morgen nochmal nen test machen... aber was heisst eigentlich morgenurin??? ich muss auch immer in der nacht pullern,also wann soll ich denn dann testen...??
aber solche tests sind doch geprüft und müssen doch der wahrheit entsprechen,also wird der doch stimmen... ahhh ich bin so durcheinander...

Gefällt mir
8. Mai 2012 um 17:31


hehe wenn ich es aufhalten würde dann würd es ne überschwemmung geben... das geht bei mir nicht... ich muss immer so dringend,als ob ich 10 liter getrunken hätte...

Gefällt mir
8. Mai 2012 um 17:44


hmm also wenn ich so um 22 oder 23 uhr ins bett geh dann so um 2 uhr und 5 meistens.... kann man sich das nicht iwie errechenen ab wann man das bei einem urintest sehn kann?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers