Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig, Test Negativ und ungewöhnliche Schmerzen

Überfällig, Test Negativ und ungewöhnliche Schmerzen

28. Mai um 14:42

Hallo ihr Lieben,
wir basteln bald am zweiten Kind, nun hatten wir allerdings am 1-Mai Jahrestag und dachten uns wir lassen es romantischer Weise an diesem Tag einfach drauf ankommen...rein rechnerisch wäre das zu Beginn meiner fruchtbaren Tage, allerdings bin ich auch nicht immer gaaanz regelmäßig mit meiner Periode und allem drum und dran

Nun hätte ich meine Periode letzte Woche Montag bekommen sollen, seitdem ich stille - und dann auch wieder meine Periode nach knapp 14 Monaten bekam - ist es auch regelmäßiger als vorher, sprich evtl mal 1-2 Tage verspätet... Gestern Nachmittag hab ich dann einen test gemacht, einfach damit ich Bescheid weiß und weil ich mir, auch aufgrung vieler Symptome einfach sicher war, schwanger zu sein. Er war negativ und nun warte ich auf meine Periode, da wir eig ab Juni anfangen wollten zu basteln...nun frag ich mic allerdings, woher meine ziehenden Schmerzen kommen, welche ich anfangs, als ich noch dachte vllt schwanger zu sein, auf die wachsenden Mutterbänder geschoben habe, da das bei mir in der letzten Schwangerschaft auch sehr sehr früh begonnen hat. mir tut es seit heute auch im Bauch/Gebärmutter-Bereich stechend weh, wenn ich unseren Sohn(18Monate) hebe und trage... Allerdings auch nur dann und es fühlt sich gar nicht wie meine normalen Regelbeschwerden an, die fühle ich nämlich immer eher im Rücken und Magen-Darm-Bereich...
Beim Arzt habe ich eben angerufen, aber er kann mir erst nächste Woche einen Termin geben, aber Donnerstag fahren wir in den Urlaub -.-
gerade mache ich mir, rein aus dem Bauch heraus ein bisschen Sorgen und suche daher hier bei euch Erfahrungen...

Meine Überlegung war schon, dass sich mein Eisprung verschoben hat?! quasi auf Jetzt
Da ich so Schmerzen, wenn auch nicht so stark, immer darum habe und nun auch sehr viel cremigen(SORRY ) Ausfluss habe... ist so eine Verschiebung überhaupt möglich?

Dankeschön fürs Lesen! und eventuelle Antworten ... :P
und noch einen Schönen sonnigen Tag!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pille vergessen-Schmierblutung-schwanger?
Von: kar0x
neu
28. Mai um 13:46
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen