Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig,test negativ,l

Überfällig,test negativ,l

16. Juli 2018 um 18:19 Letzte Antwort: 16. Juli 2018 um 20:26

Bin seit ca. 3 Wochen überfällig hab Test gemacht war negativ alle Anzeichen einer Schwangerschaft sind da doch heute 16.7.18 leichte Blutung bekommen was heißt das jetzt für mich bin aber schon 44 und habe schon einen erwachsenen Sohn 

Mehr lesen

16. Juli 2018 um 18:29

heute hätte eig meine Periode anfangen müssen aber sie kam nicht und hab heute morgen einen Test gemacht damit ich Gewissheit habe den schwangerschaftstest pregnafix ab Fälligkeit der Periode mit Morgenurin getestet negativ hatte Gv am 7 Juli und mein Eisprung müsste so der 2 gewesen sein hab die Pille nach 4 Stunden später gemacht hast du irgendwelches Antibiotika eingenommen oder die Pille danach genommen oder vlt Zysten die sich am Eierstock bilden die verfälschen das Ergebnis meinstens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2018 um 18:32

Nein weder das eine noch das andere tue auch nicht verhüten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2018 um 18:38

Dann würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen.weil es sein kann das du schwanger bist wenn ihr nicht verhütet wann war denn genau der Gv und wann war deine letze periode und welche zykluslänge hast du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2018 um 18:43
In Antwort auf klara92

Dann würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen.weil es sein kann das du schwanger bist wenn ihr nicht verhütet wann war denn genau der Gv und wann war deine letze periode und welche zykluslänge hast du

Gestern GV 28 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2018 um 18:44

und wann war deine letze periode 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2018 um 18:46

wenn du gestern Gv hattest dann kannst du nicht 3 Wochen überfällig sein
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2018 um 18:54

Letzte Periode war Ende Juni wird da immer durcheinander den normalerweise müsste ich erst am 24-25.7. Bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2018 um 19:46

Habe aber alle Anzeichen wie bei einer Schwangerschaft 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2018 um 20:26

Hatte 1nen gemacht war ich nochnicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook