Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig - Test negativ

Überfällig - Test negativ

23. Oktober 2012 um 19:38

Hey ihr!

Ich hatte schonmal einen Beitrag geschrieben...damals hatte ich starke Schwangerschaftsanzeichen.
Die Frauenärztin sagte mir das meine SH zu dünn war und ich deshalb die Periode nicht bekommen hatte.
Jeden Monat drauf fingen immer wieder neue Ssa an.
Dann endlich hatte ich ruhe. Ich war sehr froh darüber denn das ständige warten hat mich fast verrückt gemacht.
Ständig war ich beim FA der mir immer wieder nur sagen konnte das bei mir alles besten ist.

Und jetzt. Wieder.meine Periode nicht gekommen, manchmal so starkes ziehen im Unterleib das es kaum zum aushalten ist, Übelkeit (muss mich sehr beherschen mich nicht zu übergeben), müde, antriebslos und ich nehme schon wieder zu *-.- trotz sport. Das einzige was ich wunderbar finde ist das ich diesmal keine Heißhungerattaken habe wie die letzten paar Monate. Ich esse sowieso schon komisch genug.
So, ich dachte mir es ist einfach wie sonst auch nichts.
Aber es macht mich trotzdem verrückt schonwieder nicht bescheid zu wissen was da wirklich vor eich geht.
Natürlich hab ich nen Test gemacht. Heute bin ich den 13. Tag überfällig. Negativ. Kennt jemand so was?
Woran kann das liegen hat eventuell jemand da erfahrung?

Vielen Dank schonmal im Vorraus....

Mehr lesen

24. Oktober 2012 um 16:03

...
Ich nehme die Pille. Das heißt das ich eigentlich keinen Eisprung habe. Da ich in den letzten Monaten sie immer wieder vergessen hab dachte ich mir auch das es Einbildung ist. Aber ich hab in diesem Monat garnicht an sowas gedacht und dann sind die Mens weggeblieben. Davor dacht ich das es die normalen Mens beschwerden sind, die ich eigentlich nicht habe.
Als die Mens nicht kamen dacht ich wieder an zu dünne Schleimhaut aber ich habe diese Beschwerden jetzt seit kurz vor dem eigentlichen Mens Tag.
Also eigentlich sollten sie am 11.10. kommen. Also bin ich glaube ich schon überfällig

ich kann mich da ziemlich genau drauf einstellen. Wenn ich Sonntag die letzte Pille nehme sind die Donnerstag, allerspätestens Freitag da.

Und ich hatte nochnie soo heftiges ziehen im Unterleib! Deshalb mach ich mir ja erst wieder Gedanken, ob ich vielleicht doch Schwanger sein könnte oder was da sonst schief läuft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2012 um 7:35

..
Ich nehm die Pille seit 5 Jahren und hatte noch nie deshalb Gewichtszunahme oder irgendwelche andere Nebenwirkungen. Kann das einfach so kommen?
Ja tut mir leid .... ich hab schon mehrere Threada geschrieben und hatte es diesmal einfach verhessen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest