Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / überfällig test aber negativ

überfällig test aber negativ

13. Oktober um 12:44

hallo meine lieben und einen schönen sonnigen samstag!
ich bin völlig verunsichert. wir haben bereits 2 kinder und arbeiten seit 6 monaten am dritten. am 9.09 war der erste tag meiner periode. am 24.25 und 26 09 haben wir bewusst GV gehabt. jetzt bin ich seit 4 bis 5 tagen überfällig... das hatte ich noch nicht... mir ist seit 6 tagen ständig übel, immer mal kurz dann ist wieder gut. seit 4 tagen habe ich ein komisches gefühl im unterleib so das ich jetzt täglich dachte gleich ist es soweit und ich bekomme meine periode. 4 test alle einer anderen marke und preisleistung zeigen mir negativ... gerade wieder einen gemacht. also bin ich es wohl wirklich nicht????? kennt das jemand von euch?? ich bedanke mich schonmal. habe hier noch nie geschrieben und hoffe mein test landet jetzt nicht als antwort in der diskusion eines anderen

Mehr lesen

13. Oktober um 21:53

Hallo,
die Situation kenne ich ganz gut. Ging mir damals auch so, war mir so sicher schwanger zu sein. Aber die tests waren negativ... Und nach 4-5 Tagen müssen sie es aber bereits anzeigen. 
Ich war mir aber so sicher - leider mein Wunschdenken. Vielleicht ist es aber bei dir auch anders. 
Aber als ich dann schwanger wurde (nach 13 Monaten- beide gesund und nach es ausrecnung usw.) hatte ich mich ganz normal gefühlt und keine Symptome gehabt. 
Der positive test zeigt zuferlässig nach ausbleiben der periode... 
Drücke aber die Daumen, dass es bei euch schnell klappt! Und alles gut verläuft!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Komisches Gefühl
Von: tayla
neu
13. Oktober um 12:35

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen