Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Überfällig, SS-Anzeichen - aber Test negativ. Wer hat Erfahrung?

Überfällig, SS-Anzeichen - aber Test negativ. Wer hat Erfahrung?

20. Dezember 2012 um 15:07 Letzte Antwort: 5. Januar 2013 um 12:52

Hallo meine lieben Schwangeren und Hibbler!

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt, in einer festen Beziehung und seit Ende August fleißig am hibbeln

Nun eine kurze Schilderung meines Problems:

Mein Zyklus hat sich nach dem Absetzen der Pille auf ca. 30 Tage eingependelt (+- 1 Tag)
Nun hatte ich aber meine letzte Mens am 28.10.12 (1.Tag)
und sie hätte lt. normalen Zyklus am 27.11.12 (ausgehend von 30 ZT) kommen sollen.
Alle Tests, die ich bis heute gemacht habe sind negativ und ein paar Kleinigkeiten sind mir seit NMT an mir aufgefallen:
Schlafstörungen, vermehrter Durst, Unterleibsschmerzen (als ob die Mens kommt, sogar noch a bissi schmerzhafter) und vermehrter Ausfluss (sorry dafür!!)
Ich weiß dass man bestimmt keine Diagnose oder eine SS feststellen kann aber vll könnt ihr mir ja doch noch einen kleinen funken Hoffnung oder einen Rat vermitteln!
Morgen habe ich einen Termin bei der FA, aber die Warterei macht einen dermaßen irre...

Freu mich über jede Antwort!!
Und vielen Dank!!
Lykkja

Mehr lesen

20. Dezember 2012 um 19:19

Du bist nicht allein,
weil ich auch auf heißen Kohlen sitz, nur das ich beim FA schon war und der meinte es wäre nur ein gering aufgebaute Schleimhaut und es wäre noch sehr früh zum schauen... Viele haben auch gemeint, der Eisprung hätte sich verschieben können, vielleicht ist das ja auch bei dir der Fall...Ich drück dir auf jedenfall die Daumen...
Warst du denn schon beimFA?

Gefällt mir
20. Dezember 2012 um 20:46


Hallo!!
Ja ich kenn das, mein freund denkt auch, dass sich mein eisprung nur verschoben hat oder ich evtl eine zyste habe...
Nein ich war noch nicht beim FA, hab morgen erst termin und könnte vor aufregung sterben!!
Wie lange bist du überfällig bzw hast du denn schon getestet??
Liebe grüsse

Gefällt mir
21. Dezember 2012 um 10:45

Sag mir mal bescheid,
was bei dir heute beim FA raus kam. Ich bin jetzt sechs Tage überfällig und mir geht es jeden morgen echt übel und ich warte halt mit dem testen noch mal ab.....
ich hoff ja so das es doch geklappt hat.....

Gefällt mir
21. Dezember 2012 um 13:32


Ich hab eine riesen zyste, die gaukelt mir ne ss vor...
Naja, ich krieg etz tabletten dass die mens kommt und dann start ma in nen neuen zyklus!!
@gutefee: halt mich auf den laufenden wies dir ergeht!! Würd mich freun wieder von dir zu hören!! Drück dir die daumen!!

Gefällt mir
21. Dezember 2012 um 18:06

Oh nein,
das is ja wirklich dumm gelaufen, und ich hab dir so die Daumen gedrückt, ich werd dich auf dem laufenden halten

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 17:44


Das ist lieb von dir!!
Ich kann nur über die mobile version hier keine freundschaft annehmen, werd ich aber machen sobald ich am pc bin
Ich halt dir immer noch die daumen!!
Drücker an dich!!

Gefällt mir
22. Dezember 2012 um 20:17

Gut mach das,
sag mal hattest du auch ss anzeichen bevor du wusstest das es ne zyste ist

Gefällt mir
5. Januar 2013 um 12:28

Hey!
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet hab - der Weihnachtsurlaub ist mir heilig - da wird sogar das Handy ausgeschaltet...

Ja, hatte ich - die Zyste war so groß dass sie mir ne SS vorgegaukelt hat...
Zwischenzeitlich war ich bei meiner FA und die hat mir Tabletten gegeben, dass ich meine Tage bekomme - ich hoffe jetzt auf einen nächsten "normalen" Zyklus...

Wie gehts dir denn?
LG

Gefällt mir
5. Januar 2013 um 12:42

Hey!
Wie war der Termin beim FA? Positiv?
Ich hab bisher 3 Tests gemacht...alle negativ aber bin auch überfällig, hab SS-Symptome und auch mein FA sagt dass wir in ein paar Tagen mit 90%er Sicherheit ne sichtbare SS haben. Wieso aber zeigen die Tests das nicht an?

Gefällt mir
5. Januar 2013 um 12:52

Oh man..
Ich muss jetzt auch bis Montag warten. Also ne Zyste wirds bei mir nicht sein, die hätte er am Donnerstag schon gesehen. Abwarten..ich könnte die Wänder hochgehen vor Nervosität

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers