Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Überfällig seit 6 Tagen

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2020 um 14:27
J
juliaq702
23.10.20 um 16:17

Hallo ihr lieben, 
bin jetzt zt 37, 6 tage überfällig, habe seit 1 woche kopf schmerzen durchgehend, und seit 3 tagen flüssiger weiser ausfluss, keine Anzeichen da drauf das meine mens kommt und habe vor 2 Tagen ein eindeutigen negativen sst gemacht. Wollte zum FA der kommt aber erst in einer Woche ausm Urlaub wieder. Vielleicht habt ihr ja antworten wo drane es liegen kann. Lg

Mehr lesen

E
elefantenfuss88
24.10.20 um 10:25

Hallo.
Ich vermute mal du wünschst dir schwanger zu sein und weißt grad nicht ob du dich nun freuen darfst, sollst? 
Natürlich könnte der Test ein falsch negatives Ergebnis angezeigt haben.

Eventuell aber kommt's von Stress, psychischer wie physischer Stress, geht ja Hand in Hand , sind gerne mal der Auslöser für das Ausbleiben der Mens. Die Kopfschmerzen würden da gut dazu passen. Oder es fand kein Eisprung statt und daher auch keine Blutung. 

Entspann dich übers Wochenende, tu dir was gutes und mach am Montag, wenn du deine Tage noch nicht hast einen weiteren Test. So weit ich weiß kann der Arzt so früh auch nur testen? Am Schall glaub ich sieht man erst um die 12.ssw was? Bitte korrigiert mich wenn ich da was falsches sage.

So oder so, alles Liebe für dich.

Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
24.10.20 um 12:05

Die Frage ist natürlich, woran du den zu erwartenden Tag deiner Periode festgemacht hast.
Und ob dein Zyklus immer dein eigener war, doer hormonell fremdgesteuert.

Im Ultraschall kann man mit Glück schon in der 5.ssw etwas sehen, das auf eine Schwangerschaft hindeutet. Einen Embryo mit Herzschlag aber der 7.ssw (möglicherweise auch später).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amaliabros
25.10.20 um 14:27
In Antwort auf juliaq702

Hallo ihr lieben, 
bin jetzt zt 37, 6 tage überfällig, habe seit 1 woche kopf schmerzen durchgehend, und seit 3 tagen flüssiger weiser ausfluss, keine Anzeichen da drauf das meine mens kommt und habe vor 2 Tagen ein eindeutigen negativen sst gemacht. Wollte zum FA der kommt aber erst in einer Woche ausm Urlaub wieder. Vielleicht habt ihr ja antworten wo drane es liegen kann. Lg

Hallo!
6 Tage überfällig sein bedeutet wirklich nichts.
Wenn du auch immer regelmäßigen Zyklus bedeutet das auch nicht unbedingt, dass es sich nicht ändern kann.
Wie sieht dein Zyklus aus? Wie trackst du den?
Es gibt ja auch verschieden Gründe, warum deine Regelblutung nicht rechtzeitig kommen kann. Hast du vielleicht Stress gehabt? Oder Probleme bei der Arbeit? Ist es alles in der Familie/Beziehungen gut?
Du sagst, du hast keine  Anzeichen, dass Menstruation bald kommt. Was ist das für Anzeichen? Wie fühlst du dich vor diesen Tagen? Gehört Kopfschmerzen nicht dazu?
Wann hast du Sex gehabt? Vielleicht hast du früh Test gemacht?
Mir ist aber klar geworden, dass du Kinderwunsch hast) Oder?)))
Hast du denn Freund/bist du verheiratet?
Hast du ihm schon gesagt, dass du "vielleicht" schwanger bist? Habt ihr schon das Thema Kids besprochen?

Gefällt mir

Anzeige