Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Überfällig seit 34 tagen aber nicht Schwanger?

23. März um 0:35 Letzte Antwort: 23. März um 19:32

Hallo zusammen

Ich bin seit 34 Tagen überfällig, ich hatte sie aber sonst immer zuverlässig. Ich habe bereits 2 SS gemacht aber beide negativ ausgefallen. Daraufhin war ich letzte Woche Mittwoch (17.03.21) beim Frauenarzt. Sollte Urin abgeben aber der Test war negativ daraufhin hat mein Frauenarzt gesagt, ich solle nochmal 4 wochen warten, wenn ich sie bis dahin immernoch nicht habe, solle ich nochmal wieder kommen. Der FA hat aber kein Bluttest oder Ultraschall gemacht, nichts ausser SS test. Aber ich habe seit ca 2 wochen dauerhaft ziehen in der Brust,übelkeit sowie auch schmerzen im Unterleib. Ich weiss einfach nicht weiter.

Lg Sammi

Mehr lesen

23. März um 19:32
In Antwort auf

Hallo zusammen

Ich bin seit 34 Tagen überfällig, ich hatte sie aber sonst immer zuverlässig. Ich habe bereits 2 SS gemacht aber beide negativ ausgefallen. Daraufhin war ich letzte Woche Mittwoch (17.03.21) beim Frauenarzt. Sollte Urin abgeben aber der Test war negativ daraufhin hat mein Frauenarzt gesagt, ich solle nochmal 4 wochen warten, wenn ich sie bis dahin immernoch nicht habe, solle ich nochmal wieder kommen. Der FA hat aber kein Bluttest oder Ultraschall gemacht, nichts ausser SS test. Aber ich habe seit ca 2 wochen dauerhaft ziehen in der Brust,übelkeit sowie auch schmerzen im Unterleib. Ich weiss einfach nicht weiter.

Lg Sammi

Wenn du schon so lange überfällig bist, dann hätte ein "einfacher" Urintest schon lange positiv angezeigt, wenn du schwanger wärst... :/

Ich kann verstehen, dass das Warten auf den nächsten Termin gar nicht einfach ist... aber anderes bleibt jetzt nicht übrig.

Hast du momentan mehr Stress als sonst? Ist sonst etwas passiert, dass dich durcheinander gebracht hat?

Gefällt mir