Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

Überfällig seit 13 Tagen, SSTests negativ

9. Juli 2013 um 14:23 Letzte Antwort: 2. Oktober 2013 um 11:06

Hallo ihr Lieben,

wie hier schon oft angesprochen wurde, bin ich "plötzlich" überfällig. Plötzlich- weil ich normalerweise max. Verschiebung von 5 Tagen habe. Nun habe ich natürlich mehrere Tests durchgeführt, die negativ waren und mach mir lansam Sorgen ob mit meinem Körper etwas nicht stimmt. Schilddrüse wurde überprüft, ist alles ok.
Ich habe keine Schmerzen, nur ab und zu das Gefühl das die Periode kommt und dann doch nicht. Ein paar Tage war mir auch schlecht, hat sich aber auch wieder gelegt. Brüste spannen auch nicht.
Ich habe für die nächste Woche einen Termin beim FA ausgemacht...vllt bin ich doch schwanger, würde mich sehr darüber freuen, denn wir verhüten schon seit 1,5 Jahren nicht.

Ich denke , da ich ja schon mehrere Tests gemacht habe, der letzte war am NMT+7 , das ich nicht schwanger bin. Vielleicht ist es eine Zyste? Ich hatte bisher noch keine..würde man es denn überhaupt merken?

viele grüße
julia

Mehr lesen

12. Juli 2013 um 13:20

..
eine zyste kann definitiv das ausbleiben der regel verursachen,kleine anzeichen zur ss wären ja schonmal vorhanden.vielleicht ist dein htcg wert noch nicht hoch genug so dass die test die schwangerschaft falls vorhanden nicht erkennen können^^.

drück dir die daumen das es nun hoffentlich endlich geklappt hat !

lg

Gefällt mir

12. Juli 2013 um 21:18

Ich leide mit dir
Bin jetzt heute 14 tage überfällig... den letzten test hab bei +10 also am montag gemacht--- negativ....

FA war ich +6 tage... der sagte mir auch nicht schwanger...

Wie du siehst leide ich mit dir Weiss auch bald nicht mehr was ich denken soll....

Wenn ich bis montag nichts hab werde ich nochmal termin machen.

Viel Glück

Gefällt mir

14. Juli 2013 um 15:47

Vielen Dank
......für eure Antworten
Bin jetzt schon seit 18 Tagen überfällig und immer noch nichts in Sicht. Manchmal ist es echt so ein Ziehen und ich denke mir ja heute ist es soweit, es kommt...und nichts!
Zusätzlich habe ich fast jeden Tag Kopfschmerzen.

Das eine Zyste es verschieben kann, weiß ich bereits. Aber hat man da nicht evtl. Schmerzen? Und kann eine Zyste "einfach mal so" kommen, wenn man bisher noch nie eine hatte und die Pille schon 1,5 Jahre nicht nimmt?

Fragen über Fragen......am Dienstag habe ich endlich Termin beim FA. Ich hoffe nur, das sie erkennen kann was los ist.

Gefällt mir

14. Juli 2013 um 18:07
In Antwort auf

Vielen Dank
......für eure Antworten
Bin jetzt schon seit 18 Tagen überfällig und immer noch nichts in Sicht. Manchmal ist es echt so ein Ziehen und ich denke mir ja heute ist es soweit, es kommt...und nichts!
Zusätzlich habe ich fast jeden Tag Kopfschmerzen.

Das eine Zyste es verschieben kann, weiß ich bereits. Aber hat man da nicht evtl. Schmerzen? Und kann eine Zyste "einfach mal so" kommen, wenn man bisher noch nie eine hatte und die Pille schon 1,5 Jahre nicht nimmt?

Fragen über Fragen......am Dienstag habe ich endlich Termin beim FA. Ich hoffe nur, das sie erkennen kann was los ist.

Ich arbeite als MFA beim Gyn und hatte letzte Woche erst den Fall, das eine Frau überfällig war und anzeichen hatte und dann war es doch nur eine Zyste. Ja man kann einfach eine bekommen. Aber ich drücke dir mal die Daumen

Gefällt mir

14. Juli 2013 um 20:47
In Antwort auf

Ich arbeite als MFA beim Gyn und hatte letzte Woche erst den Fall, das eine Frau überfällig war und anzeichen hatte und dann war es doch nur eine Zyste. Ja man kann einfach eine bekommen. Aber ich drücke dir mal die Daumen

..
wie lange war die Frau überfällig?

ich hoffe, das sie mir am Dienstag sagen kann was los ist! Habt ihr die Zyste auch schnell entdecken können? Habe auch von Fällen gelesen wo es hieß es ist eine zyste und in einer Woche doch noch eine Schwangerschaft.

Gefällt mir

14. Juli 2013 um 23:02
In Antwort auf

..

ich hoffe, das sie mir am Dienstag sagen kann was los ist! Habt ihr die Zyste auch schnell entdecken können? Habe auch von Fällen gelesen wo es hieß es ist eine zyste und in einer Woche doch noch eine Schwangerschaft.

Hi
Die zyste war schon 5 cm groß. Ich weiß nicht Wie lange Sie überfällig war. Klar ich kann mir sicher vorstellen das es den Fall auch andersrum geht. Bei ihr war die zyste außerhalb der Gebärmutter und da wurde noch ein hcg Test gemacht und wir hatten gehofft das es keine schwangerschaft ist. Wäre ja schlecht in der bauchhöhle. Am Anfang sieht eine Ss glaub nicht viel anders aus Wie eine zyste. Aber so viel Ahnung Hab ich auch nicht. Viel Glück*daumen drück*

Gefällt mir

15. Juli 2013 um 10:31

Tag 19..
heute morgen habe ich erneut einen SST gmacht, wieder mal negativ. Jetzt verwerfe ich wieder mal den Gedanken das ich schwanger sein könnte.

Sei gestern Abend habe ich auch ganz leicht veränderten Ausfluss ( sorry) was leicht rosa ist....vllt sind jetzt endlich meine Tage im Anmarsch.
Morgen habe ich einen Termin beim FA

Gefällt mir

15. Juli 2013 um 10:52
In Antwort auf

..

Ich
Leide auch mit dir. blöd dass das um die zeit im sommer immer so ewig mit frauenarzttermin dauert.

Gefällt mir

15. Juli 2013 um 11:44

Drück
Dir die daumen das alles ok ist.
Ich komme grade vom.FA und hatte ne zyste die gott sei dank wohl durch den GV abgegangen ist meinte er.
Also wieder mal auf den ES warten & herzeln

Lg

Gefällt mir

16. Juli 2013 um 10:07
In Antwort auf

Drück
Dir die daumen das alles ok ist.
Ich komme grade vom.FA und hatte ne zyste die gott sei dank wohl durch den GV abgegangen ist meinte er.
Also wieder mal auf den ES warten & herzeln

Lg

Tag 20
seit gestern nachmittag ist auch der leicht rosa Ausfluss verschwunden und ich fühle mich eigentlich ganz gut.
Heute endlich der Termin!

Gefällt mir

16. Juli 2013 um 10:25
In Antwort auf

Tag 20
seit gestern nachmittag ist auch der leicht rosa Ausfluss verschwunden und ich fühle mich eigentlich ganz gut.

Melde
dich mal nach deinem Termin. Was der FA gesagt hat.

Bei mir ist es mittlerweile Tag 9 überfällig-.-

Gefällt mir

16. Juli 2013 um 11:03
In Antwort auf

Tag 20

Daumen sind gedrückt!
Sag bescheid wie es ausschaut!!
Drück dir die daumen das der traum vom baby geklappt hat!

Gefällt mir

16. Juli 2013 um 13:33

Es ist endlich da
kaum zu glauben aber eben habe ich meine Mens bekommen.

Einerseits freue ich mich, weil ich davon ausgehe das es doch nichts schlimmes war aber anderseits bin ich auch traurig , da ich doch klitzekleine Hoffnung hatte....

Nun jetzt heißt es ein paar Tage warten und dann wieder los legen, neues Spiel , neues Glück!

Dieses mal möchte ich mal Ovu Tests benutzten!
Wünsche allen noch einen schönen Tag!

Gefällt mir

18. Juli 2013 um 8:36
In Antwort auf

Es ist endlich da
kaum zu glauben aber eben habe ich meine Mens bekommen.

Einerseits freue ich mich, weil ich davon ausgehe das es doch nichts schlimmes war aber anderseits bin ich auch traurig , da ich doch klitzekleine Hoffnung hatte....

Nun jetzt heißt es ein paar Tage warten und dann wieder los legen, neues Spiel , neues Glück!

Dieses mal möchte ich mal Ovu Tests benutzten!
Wünsche allen noch einen schönen Tag!

Juhu
Na das sind doch mal neuigkeiten
Die mens hat ja schon was gutes dann ist bald wieder ES zeit

Bin heute bei ZT 10 noch ca 5 tage dann ist bei mir wieder ganz viel herzeln angesagt damits endlich klappt

Lg sag bescheid wenns geklappt hat!!

Gefällt mir

18. Juli 2013 um 8:47
In Antwort auf

Juhu
Na das sind doch mal neuigkeiten
Die mens hat ja schon was gutes dann ist bald wieder ES zeit

Bin heute bei ZT 10 noch ca 5 tage dann ist bei mir wieder ganz viel herzeln angesagt damits endlich klappt

Lg sag bescheid wenns geklappt hat!!

Hallo Koerbi
ja das stimmt, besser als irgendwelche Zysten oder sonst was. Wobei ich natürlich nicht weiß ob ich eine hatte oder nicht, Beschwerden hatte ich ja keine!

Ich habe mir für diesen ÜZ Ovu Tests geholt..da ich dieses mal 20 Tage überfällig war, weiß ich gar nicht wan mein ES ist. Sag du auf jeden Fall auch bescheid, ob es geklappt hat!

lg

Gefällt mir

18. Juli 2013 um 22:53
In Antwort auf

Hallo Koerbi
ja das stimmt, besser als irgendwelche Zysten oder sonst was. Wobei ich natürlich nicht weiß ob ich eine hatte oder nicht, Beschwerden hatte ich ja keine!

Ich habe mir für diesen ÜZ Ovu Tests geholt..da ich dieses mal 20 Tage überfällig war, weiß ich gar nicht wan mein ES ist. Sag du auf jeden Fall auch bescheid, ob es geklappt hat!

lg

Hey julia
Ja mh ich würd mal auf zyste tippen da man da auch diese übelkeit hat etc.hat mir mein arzt gesagt.ich selber hatte schmerzen beim GV ansonsten halt SS anzeichen die mit der zyste zusammen hingen.
Halte dich auf dem laufenden!würde auch den ovu benutzen in deinem fall.denke wenn es bei mir diesmal nicht klappt leg ich mir auch einen zu.

Daumen drücken & liebe grüße !

Gefällt mir

28. September 2013 um 12:15

Hey
Noch immer am üben :/
Und ihr?

Gefällt mir

28. September 2013 um 14:48

Körbi
ja,ich auch

Gefällt mir

30. September 2013 um 16:35