Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig - Schwarzer Punkt in der Gebärmutter

Überfällig - Schwarzer Punkt in der Gebärmutter

26. April 2013 um 18:15 Letzte Antwort: 26. April 2013 um 23:35

Hallo ihr lieben, ich bin total verzweifelt.
Ich bin heute den 18. Tag überfällig, meine Regel ist regelmäßig und die Pille nehme ich schon lange nicht mehr..
Habe also einen Urin Test aus der Drogerie gekauft. Schnelltest ab Fälligkeit der Periode. Der war negativ. Am nächsten Tag bin ich zu meinem FA. Dort habe ich einen zweiten SST gemacht (Urin), der war auch negativ. Er hat bei mir per Ultraschall geguckt und in meiner Gebärmutter ist ein schwarzer Fleck zu sehen. Er sagte es ist keine Zyste. Zuerst war er sich unsicher ob es doch eine Eizelle sei, am Ende meinte er er ist sich eigentlich sicher, dass es keine sei. Darauf wollte er nochmal einen Bluttest machen. Der war auch negativ.
Nun weiß ich nicht was ich machen soll, meine Regel kommt immernoch nicht. Ich habe manchmal ein komisches Ziepen im Unterleib, schlafe bevorzugt auf dem Rücken wobei ich sonst immer auf der Seite liege (ist momentan unangenehm, kaum beschreibbar).. und hab manchmal hunger wobei ich bereits gegessen habe, und was mir peinlich ist - Blähungen-

Wisst ihr mehr? Mein Frauenarzt sagt ich sei 100 %ig nicht schwanger. Aber er konnte mir nicht sagen was es ist, dieser Fleck. H
Habt ihr mit sowas bereits Erfahrungen gemacht?
Im Blut wird doch der HCG-Wert angezeigt. Ich bin so verwirrt und weiß nicht warum dann meine Tage nicht kommen. Viel Stress habe ich nun auch nicht, zumindest nicht mehr als sonst. Und eine Zyste, meinte er ist es auf jeden Fall nicht.

Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter

Mehr lesen

26. April 2013 um 18:17

Huch.. was vergessen
einen Bluttest habe ich auch gemacht - negativ. und das macht mich alles so unsicher. :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2013 um 23:35


Hallo, nein, du bist definitiv nicht schwanger!!
Zu 100 % wie dein Arzt schon sagte....

Frage deinen FA, wie es weiter geht... also er scheint ja noch sehr beruhigt zu sein...
Demnach versuche du auch wieder ruhig zu werden....

Du hast dein sicheres Ergebnis und gut....

Wenn die Mens in 2 Wochen noch nicht da sein sollte, dann geh wieder zum FA...
Aber schwanger sein wirst du dann auch nicht

Dir alles Gute..

LG Jado

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club