Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig!!Schwanger oder nicht Schwanger??

Überfällig!!Schwanger oder nicht Schwanger??

7. März 2006 um 13:31 Letzte Antwort: 14. August 2009 um 11:32

hallo leute, vielleicht könnt ihr mir helfen. ich bin seid über 1 woche überfällig und ich weiss nicht ob ich jetzt schwanger bin oder nicht. will aber auch noch kein test machen denn vielleicht kommen sie ja noch. mich macht das nur ein bisschen wuschig weil ich nicht weiss woran ich bin. bitte helft mir.....!!! ich bin am verzweifeln. kann ich meine periode noch bekommen oder nicht.die brüste tun mir auch weh und sind etwas grösser geworden.nach dem essen ist mir auch immer so leicht übel aber übergeben muss ich mich noch nicht.
freue mich auf antwort..

lieben gruß biene

Mehr lesen

7. März 2006 um 13:35

Hi
also ich würde einen test machen... wenn du schwanger bist musst du zum arzt - um zu gucken ob alles oki ist... wenn du nicht schwanger bist würde ich auch gehen, nicht das da irgendwas nicht in ordnung ist... ich kann dir aber sagen das ich auch schon über eine woche drüber war und nicht schwanger... das waren damals wohl die aufregung (ist privat viel passiert).... geh zum arzt - wirklich... so machst du dich nervlich fertig...

vielleicht ist ja nichts - kann ja sein das deine regel so lange ausbleibt weil du dich grad selbst quälst

liebe grüße pegue

Gefällt mir
7. März 2006 um 13:45

Mach....
ruhig schon einen test ich habe es auch eine Woche nach aussbleiben getestet und ich war schwanger. Auf jeden fall nimmt es dir die nervosität. LG alexa

Gefällt mir
7. März 2006 um 21:50
In Antwort auf aleit_11862325

Mach....
ruhig schon einen test ich habe es auch eine Woche nach aussbleiben getestet und ich war schwanger. Auf jeden fall nimmt es dir die nervosität. LG alexa

Lol,,,
ja spätestens freitag hole ich mir ein test und am wochenende werde ich ihn machen sonntag oder so denke ich

Gefällt mir
7. März 2006 um 21:52
In Antwort auf retha_12884103

Hi
also ich würde einen test machen... wenn du schwanger bist musst du zum arzt - um zu gucken ob alles oki ist... wenn du nicht schwanger bist würde ich auch gehen, nicht das da irgendwas nicht in ordnung ist... ich kann dir aber sagen das ich auch schon über eine woche drüber war und nicht schwanger... das waren damals wohl die aufregung (ist privat viel passiert).... geh zum arzt - wirklich... so machst du dich nervlich fertig...

vielleicht ist ja nichts - kann ja sein das deine regel so lange ausbleibt weil du dich grad selbst quälst

liebe grüße pegue

Hi,,,
ja danke für die info!!! werde mir am freitag ein test holen und ihn am wochenende durch führen sonntag früh denke ich mal. will noch ein bisschen warten. ja irgendwie macht man sich kaputt mit dem gedanken. aber ich war noch nie solange überfällig und hatte wesentlich mehr stress. eigendlich habe ich kein stress bloss ich mache ihn mir irgendwie automatisch glaube ich,,,
naja abwarten!!!!

Gefällt mir
8. März 2006 um 5:47
In Antwort auf gull_12727588

Hi,,,
ja danke für die info!!! werde mir am freitag ein test holen und ihn am wochenende durch führen sonntag früh denke ich mal. will noch ein bisschen warten. ja irgendwie macht man sich kaputt mit dem gedanken. aber ich war noch nie solange überfällig und hatte wesentlich mehr stress. eigendlich habe ich kein stress bloss ich mache ihn mir irgendwie automatisch glaube ich,,,
naja abwarten!!!!

Bitte teste...
Hallo Sabine!

Ich kann dir nur empfehlen zu testen. Dann hast du Gewissheit. Ich habe heute nach ein Tag Ausbleiben mit einem Frühschwangerschaftstest getestet und er leuchtet nur so positiv. Übrigens habe ich keinerlei Anzeichen außer das Gefühl die Mens kommt.... Die Brustwarzen tun nur sehr leicht weh. Es kann also gut sein das dein Test dich auch anlächelt bei deinen Anzeichen!

LG
Die Cherry

Gefällt mir
14. August 2009 um 10:46

Hi
ich bin seit 2 tagen überfällig ich sage euch mal meine peridoden termine erst kamen sie immer am 26 und jeden monat kamen sie immer früher und jetzt garnicht mehr 26,21,17,13 und jetzt bin ich 2 tage überfällig habe nur leichte unterleib schmerzen und das selten kann nciht jedes fleisch essen oder eher gesagt nicht alles essen und trinken und meine brustwarzen tun auch weh kann ich schwanger sein oder wissen meine tage nicht was sie wollen??

Gefällt mir
14. August 2009 um 11:28

...
in diesem link befindet sich die antwort für alle fragen:
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f99685_matern1-Der-ewige-Ant wort-auf-die-Frage-Bin-ich-sch wanger.html

Gefällt mir
14. August 2009 um 11:32

Fühlst du dich:
unwohl, wohl, hungrig, durstig, geruchsempfindlich, geruchsunempfindlich, kotzerig, angespannt, abgespannt, müde, wach, ausflüssig, blutig, unblutig, schmierblutig, überfällig, dick, dünn, pullerig, pupsig, durchfällig, verstopft, kitzelig, pieksig im Bauch, ziehend im Bauch, oben komisch, unten komisch, großbrüstig, schmerzbrüstig, braunnippelig, gereizt, ängstlich, sexy, unsexy...

dann können dir die Userinnen hier ziemlich exakt 50:50 sagen, dass du...
schwanger oder nicht schwanger bist.

Denn wir wissen GANZ genau:
dass dein Zyklus regelmäßig oder unregelmäßig ist, wann du Sex hattest, ob du verhütest, wie du verhütest, wann dein Eisprung war, ob du und dein Partner fruchtbar sind, und wir haben außerdem eine kleine Kamera in deinem Bauch installiert, die uns ganz genau mitteilt, was dort drin grade los ist.

Deshalb ist es auch völlig unnötig, einen Test zu machen oder zum Arzt zu gehen.

Gefällt mir