Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Überfällig....schwanger?

Überfällig....schwanger?

29. Mai 2005 um 12:50 Letzte Antwort: 29. Mai 2005 um 19:13

hallo
ich habe eigentlich einen regelmäßigen zyklus und nun bin ich 2 tage überfällig.das einzige was ich bemerke ist das ich seit ein paar tagen immer wieder weißen ausfluß habe.kann es sein das ich vielleicht schwanger bin? oder liegt es einfach nur am wetter das sich der zyklus verschoben hat? einen test habe ich gestern gemacht und der war negativ.
würde mich über rat freuen.

Mehr lesen

29. Mai 2005 um 13:08

Übt ihr?
Oder wünscht du dir kein Kind? ich denke bei 2 Tagen kann man nichts großartig sagen... das sagt auch ein test nicht viel aus. Hast du irgendwelche symptome wie z.B. ziehen im UL, oder bist du "unten rum" dunkler?
Würde einfach noch nen paar Tage warten ob du deine mens bekommst

Gefällt mir
29. Mai 2005 um 19:13

...
hi
naja viele anzeichen hab ich nicht so..nur halt etwas ziehen im bauch so als wenn ich meine periode bekommen würde.aber ich werde wohl morgen wirklich mal zu arzt gehen und dann mal schauen. danke für den tipp!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest