Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Überfällig...positiver Test?

19. März um 17:13 Letzte Antwort: 26. März um 15:27

Hallo,

Ich habe einen Kinderwunsch und bin jetzt im 3 Monat wo mein Mann und ich es probieren. Hatten um den Eisprung rum ca 1-2 mal Geschlechtsverkehr täglich.
Bin nun 3 Tage überfällig, habe Kopfschmerzen und mir ist schon ein paar Tage flau im Magen.
Habe von pregnafix 2x einen Test gemacht, einmal mit Morgenurin (komplett nüchtern) und einmal Nachmittags (jedoch vorher etwas getrunken) erstmal war kein zweiter Strich zu sehen jedoch bei beiden nach ca 15-20 min ein zweiter leichter Strich. Den vom Nachmittag schwacher und den vom Morgen etwas deutlicher. Ist das sehr wahrscheinlich das beides Verdunstungslinien sind? Habe die letzten 4 Monate auf den Tag genau meine Periode bekommen, nur diesesmal nicht und habe weder Anzeichen darauf das sie jetzt kommen müssten.

Danke für eure Antwort, liebe Grüße!!

Mehr lesen

19. März um 17:20

Die Qualität ist ja echt sehr sehr schlecht...

Gefällt mir

20. März um 14:17

ich sehe auch einen 2. Strich, so sah es vor einigen wochen bei mir auch aus bin jetzt in der 12 ssw. ich würde sagen es sieht sehr gut aus  

Gefällt mir

21. März um 11:41

Ich sehe auch einen 2. Strich, aber nach 15-20min könnte es auch eine Verdunstungslinie sein. Auf dem Beipackzettel steht nach welcher Zeit man ablesen soll und das ist entscheidend. Mach doch nach einigen Tagen nochmal eine Test.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

Gefällt mir

21. März um 11:47

Ich wäre etwas vorsichtig. Wenn du schon drei Tage überfällig bist, sollte, sofern sich dein Eisprung nicht massiv verschoben hat, der Test schon eindeutig positiv sein. Ist deine Periode denn immer regelmäßig?

Gefällt mir

21. März um 13:10
In Antwort auf

Ich wäre etwas vorsichtig. Wenn du schon drei Tage überfällig bist, sollte, sofern sich dein Eisprung nicht massiv verschoben hat, der Test schon eindeutig positiv sein. Ist deine Periode denn immer regelmäßig?

Die letzten 4 Monate nach absetzen des Verhütungsrings war meine Periode sehr regelmäßig 

Lg

Gefällt mir

22. März um 15:37
In Antwort auf

Hallo,

Ich habe einen Kinderwunsch und bin jetzt im 3 Monat wo mein Mann und ich es probieren. Hatten um den Eisprung rum ca 1-2 mal Geschlechtsverkehr täglich.
Bin nun 3 Tage überfällig, habe Kopfschmerzen und mir ist schon ein paar Tage flau im Magen.
Habe von pregnafix 2x einen Test gemacht, einmal mit Morgenurin (komplett nüchtern) und einmal Nachmittags (jedoch vorher etwas getrunken) erstmal war kein zweiter Strich zu sehen jedoch bei beiden nach ca 15-20 min ein zweiter leichter Strich. Den vom Nachmittag schwacher und den vom Morgen etwas deutlicher. Ist das sehr wahrscheinlich das beides Verdunstungslinien sind? Habe die letzten 4 Monate auf den Tag genau meine Periode bekommen, nur diesesmal nicht und habe weder Anzeichen darauf das sie jetzt kommen müssten.

Hallo!
Also ich sehe wirklich eine Linie! Also für mich wäre es deutlich, dass es mit einer Schwangerschaft verbunden ist.
Frühzeitig gratuliere ich dich nicht!
Aber ich glaube, es hat geklappt!
Drücke dir die Daumen)

Gefällt mir

23. März um 19:29
In Antwort auf

Hallo,

Nach so langer Zeit (15Min.) ist der Test ungültig und nicht mehr zum Ablesen gedacht.

Wenn deine Periode schon hätte kommen sollen, sollte der Test deutlich positiv sein... vorallem mit Morgenurin..

Hast du noch einen gemacht?
Jetzt wärst du ja schon "sehr" überfällig und er sollte deutlich positiv sein.

Hast du dich bei deiner FA gemeldet?

Wie geht es dir?
Ich wünsche dir viel Geduld

Gefällt mir

25. März um 22:17
In Antwort auf

Nach so langer Zeit (15Min.) ist der Test ungültig und nicht mehr zum Ablesen gedacht.

Wenn deine Periode schon hätte kommen sollen, sollte der Test deutlich positiv sein... vorallem mit Morgenurin..

Hast du noch einen gemacht?
Jetzt wärst du ja schon "sehr" überfällig und er sollte deutlich positiv sein.

Hast du dich bei deiner FA gemeldet?

Wie geht es dir?
Ich wünsche dir viel Geduld

Huhu, hatte noch einen 3 ten Test gemacht von der selben Marke und mit Morgenurin. Der war auch positiv aber auch eine zweite leichte Linie nach 2 min...war dann beim Frauenarzt aber bin garnicht schwanger...Twst wurde auch da nochmal gemacht und war negativ... Tage bleiben wohl nen Monat mal weg...evtl zu viel Stress momentan... trd schon komisch das 3 Tests positiv gezeigt haben und der 3te sogar nach 2 Minuten direkt. Naja mit der Marke werde ich wohl in Zukunft nicht mehr testen.

Lg

Gefällt mir

25. März um 22:19
In Antwort auf

Hallo!
Also ich sehe wirklich eine Linie! Also für mich wäre es deutlich, dass es mit einer Schwangerschaft verbunden ist.
Frühzeitig gratuliere ich dich nicht!
Aber ich glaube, es hat geklappt!
Drücke dir die Daumen)

Leider war ich nicht schwanger... denke die Tests haben einen einfach derbe verarscht... 

Lg

Gefällt mir

26. März um 15:27
In Antwort auf

Huhu, hatte noch einen 3 ten Test gemacht von der selben Marke und mit Morgenurin. Der war auch positiv aber auch eine zweite leichte Linie nach 2 min...war dann beim Frauenarzt aber bin garnicht schwanger...Twst wurde auch da nochmal gemacht und war negativ... Tage bleiben wohl nen Monat mal weg...evtl zu viel Stress momentan... trd schon komisch das 3 Tests positiv gezeigt haben und der 3te sogar nach 2 Minuten direkt. Naja mit der Marke werde ich wohl in Zukunft nicht mehr testen.

Lg

hm.. was hat denn deine FA zu den positives Tests gesagt?

Kann es sein, dass du einen frühen Abgang hattest?

Wünsche euch weiterhin viel Geduld und viel Glück
Mach dir nicht zu viel Stress! das kann den Körper komplett blockieren schwanger zu werden... (ich weiss...leichter gesagt, als getan..)

Gefällt mir