Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig! Länger Zyklus

Überfällig! Länger Zyklus

19. August um 23:33

Guten Abend , ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
mein Mann und ich versuchen ca seit einem  Jahr schwanger zu werden und leider war der Test immer negativ. 
Ich hab ein ziemlich langen Zyklus und zwar beträgt der ungefähr  38 - 40 Tage.
Ich hätte am 16.08 meine Periode kriegen müssen. Doch die Regel ist ausgeblieben daraufhin  habe ich am  am 17.08 negativ getestet. Jetzt bin ich aber schon 4 Tage drüber und werde morgen gleich früh ein digitalen Test machen. Nur habe ich ziemlich Panik wieder negativ zu testen. Bzw selbst wenn ich negativ teste ist es extrem komisch das mein Meine Regel so Lange ausbleibt . Hat jemand von euch genau so ein langen Zyklus und wie geht ihr damit um ? Ich mache mir extreme sorgen weil alle meine Freundinnen eine Zykluslänge von 28-33 Tagen haben :/ 

Mehr lesen

20. August um 9:51
In Antwort auf user13949

Guten Abend , ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
mein Mann und ich versuchen ca seit einem  Jahr schwanger zu werden und leider war der Test immer negativ. 
Ich hab ein ziemlich langen Zyklus und zwar beträgt der ungefähr  38 - 40 Tage.
Ich hätte am 16.08 meine Periode kriegen müssen. Doch die Regel ist ausgeblieben daraufhin  habe ich am  am 17.08 negativ getestet. Jetzt bin ich aber schon 4 Tage drüber und werde morgen gleich früh ein digitalen Test machen. Nur habe ich ziemlich Panik wieder negativ zu testen. Bzw selbst wenn ich negativ teste ist es extrem komisch das mein Meine Regel so Lange ausbleibt . Hat jemand von euch genau so ein langen Zyklus und wie geht ihr damit um ? Ich mache mir extreme sorgen weil alle meine Freundinnen eine Zykluslänge von 28-33 Tagen haben :/ 

Weißt du denn ob du überhaupt einen Eisprung hattest und wenn ja wann? Hast du mal untersuchen lassen, warum du so einen langen Zyklus hast? Da können ja einige Probleme dahinter stecken, die dann auch das schwanger werden erschweren. Also falls du diesmal auch nicht schwanger bist, wird es Zeit sich gründlich durchzuchecken.
Ich hatte auch immer lange Zyklen  bis hin zu gar keiner Periode. Ich wusste aber den Grund bei mir (pco ) und konnte dementsprechend was dagegen tun um trotzdem schwanger zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August um 21:49

Hallo 
Bei mir ist es heute alles anders meine Zyklen sind immer zwischen 25/27 Tage jetzt bin ich 31 Tage drüber... Habe ab dem 11. Tag über der periode getestet immer alle negativ sogar am 16. Tag beim Arzt bluttest negativ jetzt muss ich eine Wochen auf den FA termin warten um zugucken ob es wirklich alles negativ ist.. Habe am 29. Tag überfällig getestet auch negativ ich bin ratlos ist mein Körper durcheinander?
Oder ändert sich mein Zyklus? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sst positiv?
Von: user242486
neu
23. August um 19:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest