Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig kennt jemand das Problem ?

Überfällig kennt jemand das Problem ?

24. April 2018 um 20:03

Hallo ihr lieben ,
Ich erkläre euch kurz meine Situation 
und zwar ich nehme schon seit 4,5 Jahren die Pille und habe auch mit meinem Lebensgefährte regelmäßig „ungeschützten“ Verkehr ich hätte am 13.04 meine Regel bekommen müssen (diese kommen immer pünktlich und ich kann mich darauf verlassen) doch anstatt meiner Periode kam nur etwas Blut also wirklich sehr wenig ein ob wäre nicht nötig gewesen und diese „Periode“war dann auch am nächsten Tag wieder weg. Das war es ich habe nachgelesen im Internet dass es auch eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte daher machte ich einen sst und zwar gestern dieser viel negativ aus und ich hatte ihn direkt in den Müll geworfen dann hätte ich gelesen dass dieser Test ein „Schrott“ war also laut den Berichten im Internet und nun wollt ich wissen ob da schon jemand Erfahrungen gemacht hat ? Es war der pre sense 10ie von Dm und ich muss dazu noch sagen , dass ich seit ca 1-1 1/2 Wochen öfters auf Klo muss als üblich und ich ab und an mal ein ziehen im Bauch fühle was aber kein Schmerz ist . Könnte ich dennoch schwanger sein ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Eileiter verklebt und bevorstehende BS
Von: sternschnuppe2110
neu
|
24. April 2018 um 16:29
Vollnarkose Zyklus Pille... durcheinander!
Von: fraeuleintini
neu
|
24. April 2018 um 12:29
praenatest- kein Ergebnis
Von: steff210707
neu
|
24. April 2018 um 12:22
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper