Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Überfällig keine Anzeichen schwanger?

Überfällig keine Anzeichen schwanger?

14. Januar 2013 um 9:48

Hallo ihr lieben,

ich hatte am 12.12.12 das letzte mal meine Tage, wann mein Eisprung war weiß ich nicht, weil die Zykluslänge nicht bekannt ist hatte vorher einmal 22 Zykluslänge, heute ist schon der 14.1. und immer noch nicht meine Tage bekommen hatte wohl mal für paar Sekunden einen Ziehen im unterleib mehr nicht, letzen Mittwoch am 9.1. habe ich negativ getest war das zufrüh? ich frage mich ob ich Schwanger bin oder nicht was meint ihr? klar das nur ein Arzt das 100% bestätigen kann, habe schon seit Wochen für Montag in einer Woche einen Termin, aber eigendlich nur rein Vorsorge
bitte um viele Antworten

Mehr lesen

14. Januar 2013 um 12:32

Dasselbe Problem
Hey du, also ich hab genau das selbe Problem wie du. Meine Tage fingen das letzte Mal auch am 5.12.12 an und müssten eigentlich so in dem Zeitraum vom 4.1.13 bis 10.1.13 wieder kommen. Da ich diese letze Woche auch noch nicht hatte hab ich mir Montag am 7.1. von meiner Frauenärztin Tabletten geben lassen die ich Montag und Dienstag je 2 Tabletten nehmen sollte und eigentlich hätte ich dadurch meine Tage schon längst kriegen sollen. Ich bin mir jetzt auch unsicher, weil ich eigentlich keine Unterleibsschmerzen hatte außer am Dienstag, d. 8.1.13, hab auch weiter keine Anzeichen schwanger zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 19:07

Naja man kann nur abwarten
Ich werde mal morgen früh einen Test machen mal sehen was raus kommt, würde mich freuen wenn es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 22:09

Trotzdem doofe Situation
ich gehe morgen einfach zum Frauenarzt, ich würde zusammen brechen wenn ich schwanger bin, nicht deswegen, was in meinem Bauch dann ist, sondern vor der Reaktion meiner Eltern und allen Leuten um mich herum, weil ich erst 17 werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 22:22
In Antwort auf jennyhenny88

Trotzdem doofe Situation
ich gehe morgen einfach zum Frauenarzt, ich würde zusammen brechen wenn ich schwanger bin, nicht deswegen, was in meinem Bauch dann ist, sondern vor der Reaktion meiner Eltern und allen Leuten um mich herum, weil ich erst 17 werde.

Ja sehr
Ich schreibe morgen was bei mir raus gekommen ist kannst ja auch machen sobald du mehr weißt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 7:21
In Antwort auf jshann_12347961

Ja sehr
Ich schreibe morgen was bei mir raus gekommen ist kannst ja auch machen sobald du mehr weißt

Test negativ
guten morgen, habe vorhin getest und der test war negativ, hat dann wohl nicht geklappt, naja dann halt weiter versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 15:01

Naja
bei meiner ersten schwangerschaft war es ungeplant und habe nicht damit gerechnet, ich hatte bis dahin immer meine tage sehr pünklich und damals kamen die halt nicht, erst nichts weiter gedacht, weil ich zu dem zeitpunkt ziemlich mies erkältet war, naja habe dann glaube ich am ersten tag als die nicht kamen geträumt das ich schwanger wäre und ein sohn bekommen würde, als ich aufwachte kam es mir sehr komisch und konnte mir auch nicht direkt ein test kaufen war weihnachten und alles hatte zu, habe mir dann ein test nach weihnachten geholt, direkt nach hause getestet und war sofort fett positv, und an dem tag nachdem ich getestet hatte wurde mir vom geruch von fleisch sehr schlecht und konnte das dann paar wochen nicht mehr riehen und heute habe ich eine tochter von ca 2,5 jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 20:01

Also
ich bin definitiv schwanger, und irgendwie freue ich mich jetzt doch auf das Kind, weil meine Eltern nehmen das besser auf als ich dachte und alle um mich herum auch. Alle freuen sich. Vor allem mein Freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 20:31
In Antwort auf jennyhenny88

Also
ich bin definitiv schwanger, und irgendwie freue ich mich jetzt doch auf das Kind, weil meine Eltern nehmen das besser auf als ich dachte und alle um mich herum auch. Alle freuen sich. Vor allem mein Freund

Schön
das ist doch super, habe heute das ergebnis vom bluttest bekommen und bin nicht schwanger, naja dann muss ich wohl noch weiter versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook